• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

eSports TV Sender

[sl]

Cadet 4th Year
So langsam hat sich jeder an die regelmäßigen eSports Übertragungen zwischen 22 und 0 Uhr bei Giga Games gewöhnt. Seit vergangenem Wochenende aber befindet sich erstmals ein reiner eSports TV-Sender in der Testphase. Wer über Zugang zum Astra-Satelliten verfügt, kann nach unseren Informationen derzeit acht Stunden täglich eSports-orientierte Sendungen verfolgen. Die Neugründung hört auf den Namen Mastergaming TV, läuft bei Astra allerdings unter der Kennung E-Games TV.

Das Programm ist derzeit teilweise deutsch, teilweise englisch. Unbestätigten Meldungen zufolge wird zumindest ein Teil des Programms von der ESL bzw Turtle Entertainment bereitgestellt. Wer neugierig geworden ist, kann bei TG-satellit.de die genauen Daten zur Einstellung des Receivers nachlesen oder auf der Mastergaming TV Homepage ausführliches Videomaterial herunterladen, wahlweise in einer 300 oder 600 MB großen Version.

Quelle

Argh, wieso habe ich Kabel?
Wäre imo total genial wenn sich der Sender durchsetzen könnte..

Ich werde den Sender nachher mal suchen, sobald ich zu Hause bin!

-> nice link/Info! :daumen:

Toll. Und ich darf mir keine Schüssel montieren... das dürfen nur unsere ausländischen Mitbewohner. Wir haben zwar eine Gemeinschaftsschüssel auf dem Dach, aber die liefert nur sehr begrenzt Programme... grad mal 16 Stück...
Sehr schade, auf sowas hab ich gewartet, zumal ich nicht mal Giga empfange. Gut übers Netz schon, aber das ist nicht dasselbe...

hoffentlich bessert sich das mal mit den Sendern (also das wir mal ein paar mehr bekommen ;)) , wenn DVB-T kommt *hoff*

Zurück
Oben