redjack1000
Fleet Admiral
Was passiert wenn Du den Fernseher an der Dose im Wohnzimmer anschließt?Maggie2 schrieb:Der
TV im Wohnzimmer macht keine Probleme.
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was passiert wenn Du den Fernseher an der Dose im Wohnzimmer anschließt?Maggie2 schrieb:Der
TV im Wohnzimmer macht keine Probleme.
Das ist etwas umständlich, aber wenn es gar nicht anders geht, muss ich das ausprobieren, danke. Fällt euch an den Fotos etwas auf?redjack1000 schrieb:Was passiert wenn Du den Fernseher an der Dose im Wohnzimmer anschließt?
CU
redjack
Na Satellit ist falsch.^^Maggie2 schrieb:Anhang anzeigen 1707320
Anhang anzeigen 1707321
Das ist etwas umständlich, aber wenn es gar nicht anders geht, muss ich das ausprobieren, danke. Fällt euch an den Fotos etwas auf?
Ergänzung ()
Stimmt die Source-Einstellung?
Anhang anzeigen 1707332
Natürlich.Maggie2 schrieb:wird aber negiert
Wenn Du es einfach haben willst und der Internetanschluss für Streaming vorhanden ist:Maggie2 schrieb:Jedes Mal, wenn ich hierher komme, beklagt sich meine Mutter, dass die Sender im TV wieder weg sind. Ich mache dann einen Sendersuchlauf, aber offenbar bleiben sie nicht lange gespeichert. Habt ihr eine Idee, an was das liegen kann? Ansonsten müsste ich den TV wieder zurückgeben.
gibt es bei denen nicht auch das so genannte Hotel Menü?c-mate schrieb:Medion Dritt-TV