Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir veranstalten jeds Jahr einen Esscontest. Wir hatten schon Dosenwurst und Nutella.
Nun frage ich euch was ihr so an Vorschlägen habt.
Also ich find Bananen ganz gut, aber vielleiht findet ihr noch was besseres.
Wer das meiste fressen kann, oder was?
Find ich ganz lustig
..auch wenn die meisten Leute hier das gar nicht gut finden würden, vll wird der Thread sogar geschlossen
Aber Dosenwurst ist widerlich, bah
vll Currywürste? Hab ich die Woche in den Mittagspausen insgesamt schon ca 10 gegessen^^
Kalte Dosenravioli sind eine sehr gute Idee.
Geil sind auch die großen Wiener-Wurst Packungen aus dem Aldi (dann wird man nicht arm beim Wettfressen) oder Apfelmus.
das haben wir ma mit kollegen gemacht ... ich hab gewonnen mit 3L Milch in 5Minuten ... blieb allerdings nich drinne O_O .. lag wohl daran, das ich schon vorher 3Bier getrunken hatte .. war abern lustiger Abend ^^
edit: ich muss dazu sagen ich trink am Tag bestimmt nen halben Liter leg mir doch noch irgendwann ne Kuh zu
hätt was viel besseres als Contest:
en Bier, en Würstchen, en Bier, En Würstchen ... usw
[Bud Spencer und Terrence Hill lassen grüßen ]
gibts bei euch nen Dönerstand? dann würde ich sowas essen oder chesseburger beim mcdonals.
wenn ihr sowas nicht in der nähe habt oda etc. dann erdnussbutter^^