Ethernet startet dauernd neu

Also gestern war das Problem echt weg, ich warte jetzt einfach mal das Wochenende lang und dann gebe ich Rückmeldung und schließe den Thread :) Danke für die Tipps noch, wird gemacht.

Also als letztes Update erstmal, scheinbar hat der letzte Tipp wirklich Wunder vollbracht und es gab seitdem keine Probleme mehr, vielen Dank nochmal :) Vielleicht hilft das anderen mit ähnlichen Problemen ebenfalls, würd mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Update einige Wochen später. Das Problem tritt jetzt zuletzt wieder ab und zu auf, war jetzt knapp 2 Wochen weg aber scheint wieder da zu sein.... Ich hab nichts geändert an Router oder PC, es kam komplett zufällig wieder. Verstehe es echt nicht und muss mir endlich n neuen Router besorgen, während dem Zocken am WE mit Freunden ist das mega nervig. Jetzt kommt es aber nicht nur Abends sondern sogar z.B. jetzt gerade im Moment...
 
@User007
Da jetzt andere PCs und sogar der TV das gleiche Problem hatten und laut Telekom an der Leitung nichts kaputt ist haben wir jetzt einen neuen Router bestellt, der sollte das Problem dann erstmal lösen. Könnte auch wirklich an der Überlastung durch Home School und Home Office kommen, werden wir dann aj sehen. Danke für den Tipp trotzdem
 
Neue Fritzbox 7590 ist jetzt fast 2 Wochen im Einsatz, seither keinerlei Internet Ausfälle mehr gehabt. Ich hatte irgendwas gelesen von Telekom Vektoring, welches die 7390 nicht mehr unterstüzt hat... Naja egal, trotzdem danke euch für die Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily und .courson
Zurück
Oben