• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere ETS 2 MP Gruppen?

Sawye

Banned
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
85
Hi, ich sehe öfters ganze Konvois die ihre fracht an das gleiche Ziel ausliefern ich habe später erfahren das, das irgendwie mit Firmen, Speditionen funktioniert aber verstehen tu ich das immer noch nicht ganz weil was alles brauche ich damit ich mit anderen Spielern zusammen Spielen kann und somit meine Aufträge mit ihnen erledigen kann?
 
Du musst deine Jobs mit den anderen Synchronisieren, die Webseite auf der das geht, ist aber nicht mehr verfügbar.
 
Geht auch über externen Frachtmarkt ,sind die Frachten Syncron.
Man braucht aber einen Account bei World of Trucks.
 
Muss ich also World of Truck Aufträge erfüllen wie sehe ich den überhaupt das meine Aufträge mit die von anderen synchron sind?
 
Na da kann man sich absprechen mit den Mitfahrern über CB-Funk ; TS ; Discord welche Fracht/Tour man annimmt.
 
Und wenn das nicht geht?
Geht das auch auf gut Glück?
Ich habe nämlich keine Freunde die das Spielen deshalb will ich mit randoms fahren
 
World of Trucks hat damit nichts zu tun.
Auch TruckersMP hat damit nichts zu tun.

Du brauchst eine virtuelle Spedition. Such dir eine, bewirb dich und trete der Community bei - Du bekommst im Normalfall eine Einweisung, Schulung und Hinweise zur Spedition.

Deine Frachten syncronisierst du dann über ein Tool. Z.b Sped-V oder TrucksBook / hängt von der Spedition ab!
 
Ich empfehle hierzu auch mal in Reddit zu schauen dort gibt es auch eigene Subreddits hierzu.
 
Zurück
Oben