Etwas Werbung ;)

M

Marc

Gast
Hi Jungs (oder gibt's hier auch Mädels?),

ich wollte mal etwas Werbung für meine Seite TuningTotal machen.

Wäre nett, wenn Ihr mal ein Statement zu der Seite abgeben würdet - was Euch auffällt, was noch verbessert werden sollte, etc.

Kanntet Ihr die Seite schon vorher?

...vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere zukünftige Stammgast? ;)

Beste Grüße
Marc
http://www.tuningtotal.de/

Hi Jungs (oder gibt's hier auch Mädels?),
» Natürlich gibt's hier auch mädels, nur eben recht wenig... :(

was Euch auffällt,
» Das Design ist nicht schlecht... und auch sonst gefällt sie mir (natürlich bleibt https://www.computerbase.de/ meine Startseite :evillol: ), aber tuningtotal ist auch nicht schlecht :)

was noch verbessert werden sollte,
» Ich hab noch nichst zum meckern gefunden... :lol:

Gruß,
wauwau

p.s.: Die Speed stimmt auch :daumen:

Gute Seite, sehr übersichtlich und schöne Farben (blau - weiß). Der Inhalt ist auch nicht schlecht, besonders die Anleitungen sind ein guter Einfall.

Mir gefällt die Seite rund um.:D

P.S.: Nein, ich kannte sie vorher nicht.

Erstmal hole ich das "Hi Mädels" hiermit nach!

... ich wollte Euch ja nicht Computerbase ausspannen! ;)

Nett, dass Euch die Seite gefällt, aber ich kann doch auf den ein oder anderen Besuch zählen? (Am besten meldet Ihr Euch bei dem Newsletter an, so werdet Ihr immer wieder an TT erinnert, wenn's was Neues gibt :D )

Ihr hättet nicht vielleicht noch eine Idee, wie man so eine Website populärer machen kann? Vielleicht habt Ihr ja selber schon Erfahrungen in der Beziehung gemacht?!

Grüße
Marc

P.S.: Die Anleitungen sind schon etwas veraltet, stammen von den Anfängen. Sollte ich vielleicht mal auf einen neueren Stand bringen.
Die letzte Zeit wurde das Augemerk mehr auf Tests und Berichte gelegt.

schnell
blau-weiss
nicht zu voll gepackt, trotzdem nicht uninteressant!

wirklich nette seite!
weiter so

Zuletzt bearbeitet:
Hi Marc!

Habe gerade mal ein wenig auf der Seite herumgestöbert, und der erste Eindruck ist schon ziemlich gut!

Werde heute abend mal in Ruhe weitertesten.

Grüße, Tiguar

Damit sich auch eins der wenigen Mädels mal dazu äussert, du siehst es gibt tatsächlich welche auf FB!:cheerlead:

Ich finde deine Seite ganz nett, besonders die Specials sind gut gemacht. Die Farbe ist auch O.K. und es ist alles sehr übersichtlich. Das Archiv habe ich noch nicht getestet, was gibt es denn dort alles?:)

Danke! :)

Im Archiv sind nur alle älteren News. Um da etwas zu finden, muss man schon die Archiv-Suche nehmen - zuviel auf einmal.

Schade, dass man hier kein eigenes Bild bei sich neben den Beiträgen anzeigen lassen kann, auf jeden Fall nicht in der richtigen Größe. Hab' da so ein schönes:

mini-logo.gif

:D

Grüße
Marc

angemeldet bist ja schon
bring das bild nur noch auf die richtige grösse und wenn du deine 30 posts hast, dann kannst dein eigenes bild auch hochladen ;)

Also erts mal zu Mark, ich finde deine Seite auch ganz gut, und werde sie jetzt in meinen Berichten auch mal erwähnen, wenn es sich ergibt...

@ sangai xeno
Die Seite sieht doch schon ganz gut aus, aber ich würde Vorschlagen, das du die Schrift in in den Taskleisten etwas veränderst, die Standardschrift passt meiner Meinung nach nicht so richtig dazu, aber sonst, schönes Design...

(schreibe hierfür)

Gruß @ all...

ich kann meinen vorrednern nur zustimmen eine wirklich schöne schnelle informative site ist das !

mfg Zeus

Moin,
ich habe nur mal einen kurzen Blick auf die Seite geworfen. Ich muss sagen, sie ist sehr ansprechend. :daumen:
Ich werde über Ostern noch ein bischen weiter schmökern.
Das die Speed gut ist, das ist klar. Puretec bietet im Allgemeinen immer schnellen Webspace. Einziger Nachteil dabei, wenn du eine gewisse Mange an Traffic überschreitest, dann schmeissen sie dich raus, alles schon mitgemacht. ;)

Ansonsten, weiter so.

PS: -)sangai(-xeno, bitte mach einen eigenen Thread für deine Seite auf, sonst kommen wir hier leicht durcheinander.
Danke für dein Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:
HI,

schöne Seite.
Aber Du solltest "Schraubenzieher" durch Schraubendreher" ersetzen. Klingt nicht nur besser sondern ist sogar nach Norm.
Die genaue DIN habe ich zwar nicht parat, aber isse so.

Ich weiß, "Alter Schleimer". :)

Moin moin,

@ Stewi
Im Moment haben wir ca. 9GByte Traffic im Monat, also haben wir zu den 25GB noch dicke Platz. :)
Wenn man die Grenze überschreitet, wird man sofort gekicked, oder muss man nicht einfach für jedes weitere MB zahlen?

@ cyber_riddle
Ja, das ist mir bekannt, versuche es auch zu vermeiden. :rolleyes:

Wo genau habe ich denn diesen Ausruck verwendet?

Beste Grüße
Marc

So, hab hier jetzt 4 fertige Berichte liegen, kommen alle die nächste Zeit raus. Es gibt also wieder ordentlich von/auf unserer Seite was zu Lesen! :)

Aber ich seh schon, der Thread hier gerät in Vergessenheit.... :(

Beste Grüße
Marc

@marc

coole seite, ansprechendes design, nur schade dass ich mich ed so für tuning interessier :cool_alt:
ziemlich viel inhalt dafür, dass ihr nur zu zweit seid :cheerlead:
ob die seite schnell is weiss ich nich, ich gurk bekanntermassen ja noch mit 56k durchs netz... :(

________

@sangai

auch coole seite, sieht fast noch besser aus als TT :D
habt ihr schommal TO gegen on^drugs gezockt? wenn ja, habt ihr gewonnen? ;)

________

@beide

die sites sehen sehr professionell aus :daumen: :daumen: :daumen:

Danke!!! :)

Das "zu zweit" war nicht immer so. Jeder Webmaster wird wissen, dass gutes Personal selten ist, oft bin ich an die falschen geraten, so kam es öfters zu Team-Veränderungen.

Bis jetzt hat Lupus (mein Kollege) noch keinen Test o.ä. geschrieben, er ist mehr für News zuständig. Bescheiden kann ich behaupten, dass 90% des Inhalts auf der Seite von mir ist. :) :D

Grüße
Marc

Zurück
Oben