@raekaos
Dann kann ich direkt Linux User werden. Wen das alles kein Problem ist, weil man selber handanlegen muss, gibts ja keinen Grund bei Windows zu bleiben.
Sorry... aber
seit W10 support eingestellt wurd und ich wechseln musste, habe ich für W11 mehr scripte, regedite sachen gemacht,
als im Zeitraum von win 95, über 2k, vista bis hin zu win 10!
Fing ang mit Local fixen, welches MS dank meines MS account durcheinander geworfen hatte... echtspassig wen dein windows denglisch mit dir redet... und deine auf deine keyboard setting scheißts...
Dann ging wein weiteres WE dank
DWM-Unfall weck... auch kein Problem... ist ja nur Freizeit.. dann weiter weil
MPO Probleme machte... nochmal in regedit... so bleibt man im Saft!
als nächstes KERNEL-LAYER: Virtualisierungs-Overhead entfernen, mittels
HVCI Fix... ach dne buggy
Sheduler dank
EcoQoSr wollen wir auch nicht vergessen.
"Alles kein Problem" 🤡 Habe ich alles hinbekommen.... bzw andere! ich war ja nciht der erste... die bugfixes haben ja Leute herausgefunden sie sich noch länger mit W11 quälen und ich bin dankbar dafür! Echt! Aber wäre doch schöne wen es solche fixes gar nicht bräuchte oder? Bei nem OS... so langweilig wie früher win2k oder win7 vielriehct?!! Gibt doch nichts schöneres als am Fr bis So an seinen HeimPC zu sitzen und den Job von MS Mitarbeitern zu erledigen....

und dann darf man hier auch mal luft ablassen....
weil das W11 ein unfall ist ja jetzt kein Geheimnis. Wer noch mehr will, schaut sich das an...
weil das hatte ich ja alles 12 Monate vorher auch noch... schön... immerhin gerecht, das Leute nach mir die gleichen Fehler weiter haben... wäre ja auch ungerecht. ist ja alles kein Problem... lässt sich alles über Google per hand lösen... bzw über die erfahrungen die halt leute schon früher hatten, dann überlegt haben ," warte ich, oder fixe ich das selber.... und stelle das für alle online?!"
Und ich gebe zu, es freut schon wen man andere sieht die die gelichen Probleme haben, wie man selbst.... so wie auch das andere die Probleme schon hatten und lösungen ins netzt stellen....
ABer wen ich die Wahl hätte, solche erfahrung erst garnicht erst selbst zu machen, oder auf solche Videos zu verzichten... die dann wiederum absurd komishc sind, wähle ich lieber auf die Erfahrung ganz zu verzichten. Und wen wir über DWM reden... der Dreck wird seit 2, 3 Jahren nicht beseitetig... sprich man sagt uns... " es gibt keine "stable" mehr... aber den teil... das man die Bugs eifnach jahre lang nciht beseittig... ja davon war eigntlcih nicht die red.e... aber natürlich darf man sich über soetwas aufregn... der User ist doch nicht dafür da selber das OS bugzufixen weil MS lieber irgend welche neuen Müllfeatures mittels AI rein Slopen will... neee sry... da ist mir meine Zeit zu kostbar...