News EU ermittelt gegen Samsung

Das nenne ich Lobbyistenarbeit nun wird der "eigentliche Gute" als Böser hingestellt! Es passt doch perfekt zusammen!
 
@wp7

Dann lies meine Beiträge richtig...

Ist nicht mein Fehler wenn CB Dinge nicht dazu schreibt, die wichtig wären. Für die Richtung die dabei rauskommt kann man ja mich nicht wirklich verantwortlich machen.

@reco82
Es war die Rede davon, dass Samsung andere FirmEN grundlos verklagt. Wen denn noch? Und wen verklagt Apple den so grundlos, zumindest wo sie am Ende kein Recht bekommen? Da fallen mir aber einige ein...
 
Also, die News vermittelt mir den Eindruck, daß da ein Verfahren gegen Samsung wegen Nicht-Einhaltung von FRAND-Agreement eingeleitet wurde. Nicht mehr und nicht weniger. Von Vorurteilung ist da keine Rede.

Also, genau das was Du anmerkst. Daher verstehe ich deinen 1. Post nicht. Und die nachfolgenden dann erst recht nicht.
 
Eine Meinung zu dem Artikel habe ich nicht, allerdings wollte ich darauf hinweisen, dass der Vertrag über der Arbeitsweise der Europäischen Union keine "Paragrafen", sondern "Artikel" hat.
 
@Lapje
Sperrknopf und Menüknopf gleichzeitig ein paar Sekunden gedrückt halten resettet das Gerät
Ein klein wenig informieren spart einige Wartezeit ;)

Und ich weise noch einmal darauf hin, dass das IPhone nicht das einzigste Handy mit fest verbauten Akku hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich hier am meisten aufregt ist, dass jeder die Klappe aufreißt und alles besser weiß. Obwohl niemand der hier im Forum anwesenden Personen auch nur einen Schimmer hat um was es hier wirklich geht. Aber Maul auf aufmachen und die Ungerechtigkeit gegenüber fetter Elektronikriesen anprangern. Kümmert euch doch mal um euer Leben und versucht mal eure Denkweise wieder geradezurücken.

Intel = Böse, AMD = Gut, Apple = Böse, Samsung = Gut - Ihr glaubt auch den Käse der um Viertel nach Acht auf RTL läuft oder ?

Gute Nacht Deutschland.
 
Man merkt, dass der Maya-Kalender langsam zu Ende geht!
Bald geht die Welt unter, dann gibts keine Fanboys und Haters mehr! Wohooooo!

Jede Firma hat Dreck am stecken, das Problem der Medien ist jedoch, dass sie nur auf bestimmte Firmen abzielen wegen Einschaltquoten. So wird dann aus einer drecksfirma die HYPER-Drecksfirma und andere Drecksfirmen geraten in den Hintergrund. Aber ganz ehrlich: Es gibt keine "Gute" Firma, alle Firmen sind "Böse", wenn man mal genauer darüber nachdenkt.
 
peste schrieb:
Das Intel böse ist, ist nunmal nachgewiesen... Intel hat nicht nur der Konkurrenz geschadet, sondern auch dem Kunden. Das ist nunmal Fakt.

@Topic
Ich kann es nicht beurteilen wer hier nun im (Un-) Recht ist.
Samsung ist ein riesiger, wenn nicht sogar ein gigantischer Konzern und das dieser nicht nur durch freundliches nicken und lächeln so groß geworden ist sollte klar sein.
Allerdings stößt es mir einfach bitter auf gegen wen vorgegangen wird und gegen wen nicht (auch wenn es Offtopic ist, ich sage nur Energiekonzerne).
Ich empfinde es als merkwürdig, da würde ich glatt sagen "Wer macht die bessere Lobbyarbeit?"
Es ist genauso "ungerecht" das Samsung die UMTS Lizenzen ausnutzt, genauso wie Apple Patente und Designmuster zugesprochen bekommt, welche regelrecht grotesk sind.

Das große Problem ist im Grunde: Es gibt zig Patentämter mit verschiedenen Zuständigkeiten, dann weltweiten Patenten oder es werden für bestimmte Länder nur Markennamen zugelassen usw :freak:

Es steigt doch im Grunde genommen keine Sau mehr durch wer jetzt wo welche Rechte hat, wer gegen was verstößt und wer an wen zahlen muss!

Das weltweite Patentsystem ist nur noch grotesk und die linke Hand weiß nicht was die rechte Hand tut.
Von mir aus können sich diese Unternehmen jahrzehntelange Schlachten vor Gericht liefern, mich nervt es lediglich das dem Kunden die freie Wahl des Produktes durch bestimmte Konzerne genommen werden soll.
 
Starke Leistung Leute!
Ich schalte dann mal auf manuelles Freischalten.

Beschwerden, Feedback, Anmerkungen dazu?
Dann bitte hier rein.
 
Zurück
Oben