Euer Lieblings-Bier?

Welches Bier hättest du jetzt gerne in der Hand?

• Bitburger

Stimmen: 63 4,2%
  • Warsteiner

Stimmen: 88 5,8%
  • Kölsch

Stimmen: 61 4,0%
  • Radeberger

Stimmen: 33 2,2%
  • Diebels

Stimmen: 23 1,5%
  • Weizen-/Weißbier

Stimmen: 191 12,7%
  • Exportbier

Stimmen: 79 5,2%
  • Heineken/Budweiser

Stimmen: 79 5,2%
  • anderes Bier

Stimmen: 661 43,9%
  • Wasser / Cola / Brause / Saft -> No Drugs!

Stimmen: 229 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.507
Wie man an meinem Avatar sieht Ulmer Bier! Aber nicht das Ulm an der Donau nein Renchen-Ulm bekannt für sein Vollmondbier ;-) kennt bestimmt keine Sau weil das nur hier in meiner Region ist ;-P

BECKS!!!
Für dir punk rocker unter euch:
Give me some becks beer the best beer of punk.....
Welches bier kann schon von sich behaupten ein eigenen Song zu haben? :D
NO-FX^^

beerchug.gif
Budweiser Budvar
beerchug.gif

Jever - Keine Kompromisse.

-oSi-

Mein Favourit ist ganz klar: Flensburger

Letzten hab ich EKU 28 (11%) probiert. Schmeckt gar nicht so über. Ist nur leider teuer (ein 6-Pack 5,47 oder so). Aber ab und zu geht das schon mal :D

Ganz unten auf der Liste steht Oettinger... Das Pennerbier überhaupt... :D

Abu-Dun schrieb:
Letzten hab ich EKU 28 (11%) probiert. Schmeckt gar nicht so über. Ist nur leider teuer (ein 6-Pack 5,47 oder so). Aber ab und zu geht das schon mal :D
Das schmeckt wirkllich nicht schlecht, wenn man sich etst mal an den Geschmack gewöhnt hat. Hab neulich in Tschechien (also deulich billiger) ein Bier mit 10% getrunken, dass hat fast den gleichen Geschmack - nennt sich übrigens Primator Double.

Ansonsten ist Hasseröder eigentlich mein Lieblingsbier (gefolgt von Becks), ab und zu trink ich auch mal eiun schwarzer Köstritzer.

Abu-Dun schrieb:
Ganz unten auf der Liste steht Oettinger.
Schonmal Hansa-Pils getrunken? Das schmeckt meiner Meinung nach noch schlechter!

Zuletzt bearbeitet:
Bølle schrieb:
Schonmal Hansa-Pils getrunken? Das schmeckt meiner Meinung nach noch schlechter!

Ganz vergessen :D Ja davon hab ich auch schon mal probiert. Einmal und nie wieder. Kommt auch mit auf die unterste Stufe. :D

Wenn jemand gute, neutrale Vorschläge für ne aktuelle Umfrage hat, würd ich mal nen neuen Thread aufmachen. Neutral heißt: keine acht regionale Kölsch- oder Weißbiersorten nennen, sondern eher der Art nach gelistet. Die bekanntesten, bundesweit verbreiteten Sorten können auch der Marke nach genannt werden. Möglich sind neun Sorten + "andere".​

ey da fehlt ja mal völligst das Berliner Bürgerbräu...
also wenn n Bier, dann das!

Aber ohnehin würde ich eher zu einem Havanna Club greifen als zu einer Flasceh Bier!^^

Es geht nichts über ein Heineken oder KöPi.

Du hast nicht gelebt bevor du kein Radeberger getrunken hast:D

Wobei das Vollmondbier was Teimen hier meinte auch mal ganz lustig war

Mühlenbichl

Mühlen-Kölsch, Früh-Kölsch! :schluck:
Dicht gefolgt von Jever und Bitburger. :cool_alt:

Ich hab ein neues Lieblingsbier. Wittinger Premium Erste Sahne!

Zurück
Oben