Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BECKS!!!
Für dir punk rocker unter euch:
Give me some becks beer the best beer of punk.....
Welches bier kann schon von sich behaupten ein eigenen Song zu haben?
NO-FX^^
ich trink ganz gerne mal n heineken oder n bud (das originale ) aber ansonsten eher so warsteiner und konsorten. becks hab ich früher mal viel getrunken, kanns jetzt aber irgendwie nicht mehr leiden
aber wenn man im sommer draussen im warmen sitzt geht einfach nix über ein leckeres hefe. kann mir keiner was anderes erzählen
Farny Edelweiss
Das beste Weissbier der Welt
Haben weltweites Patent auf diese Weissbierherstellung!
O-Ton:
(Das neue Hefe-Weizen, unfiltriert, urbelassen, eine Original-Flaschengärung. Das "Edelweiss" gärt zuerst, wie üblich, im Tank. Dann kommt "Würze", also noch nicht vergorenes Bier hinzu. Es folgt die Abfüllung in Mehrwegflaschen und Fässer, eine zweite Gärung bei warmen Temperaturen, eine Abkühlphase von mehreren Tagen und eine mindestens 2-wöchige Ruhephase. Danach ist diese Allgäuer Bierspezialität mit feiner obergäriger Hefe ein besonders mildes und angenehmes Geschmackserlebnis.)
Fred wieder ausgrab - bin ja der Chefkoch - darum darf ich das jetzt machen
Habe im Moment das "Franziskaner Dunkel" als Favorit - würde allerdings gerne mal das Tannenzäpfle probieren - leider noch keinen Getränkemarkt gefunden, der die Sorte führt