Euer Lieblings-Bier?

Welches Bier hättest du jetzt gerne in der Hand?

• Bitburger

Stimmen: 63 4,2%
  • Warsteiner

Stimmen: 88 5,8%
  • Kölsch

Stimmen: 61 4,0%
  • Radeberger

Stimmen: 33 2,2%
  • Diebels

Stimmen: 23 1,5%
  • Weizen-/Weißbier

Stimmen: 191 12,7%
  • Exportbier

Stimmen: 79 5,2%
  • Heineken/Budweiser

Stimmen: 79 5,2%
  • anderes Bier

Stimmen: 661 43,9%
  • Wasser / Cola / Brause / Saft -> No Drugs!

Stimmen: 229 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.507
kohmaa schrieb:
BECKS!!!
Für dir punk rocker unter euch:
Give me some becks beer the best beer of punk.....
Welches bier kann schon von sich behaupten ein eigenen Song zu haben? :D
NO-FX^^
Äh der Text geht eigentlich:
"Buy me a Becks beer or pass me a bong" ;)

P.S.: Becks find ich grauenhaft. Der Gestank, der da rauskommt, wenn man die Flasche öffnet, erinnert irgendwie an Algen. :freak:

Augustiner sag ich nur, sonst nix. :D Und Kölsch soll n Bier sein? Wusst ich ja garnicht. :D :D

SheepShaver schrieb:
P.S.: Becks find ich grauenhaft. Der Gestank, der da rauskommt, wenn man die Flasche öffnet, erinnert irgendwie an Algen. :freak:

Find den Gestank von Becks auch ätzend, auch wenn er mich eher an ein Affenhaus erinnert.
Was wem mehr zusagt kann jeder mit sich selbst ausmachen.:D

ich trink ganz gerne mal n heineken oder n bud (das originale ;)) aber ansonsten eher so warsteiner und konsorten. becks hab ich früher mal viel getrunken, kanns jetzt aber irgendwie nicht mehr leiden :(

aber wenn man im sommer draussen im warmen sitzt geht einfach nix über ein leckeres hefe. kann mir keiner was anderes erzählen :D

mfg micha`

Ich trink grad nen Fläschen Saigon aus Vietnam. :D
Mild und gut gekühlt sehr legga. :)

25371.1.jpg

Jau das issen Bier. :schluck:

Hab nen Spezialitäten Versand aufgetan der verkauft das und ich probier mich da langsam durch die Produktpalette. :D

Tsing Tao (dürfte jeder vom China Imbiss um die Ecke kennen)
Singha aus Thailand

Allesamt nicht sehr bitter, eher mild und halt einfach gut gekühlt ein Sommertraum. :D

Bei meiner nächsten bestellung dort wird dann Tiger Bier aus Singapur dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Glück Düsseldorfer zu sein, natürlich Altbier und zwar SCHUMACHER ALT :daumen: das geilste Bier überhaupt aus Düsseldorfs ältester Hausbrauerei !!!;)

A gschmeidigs (Dunkles-)Weißbier wär jetzt a gschicht...
am besstn a Gramminger :)

Oder an Augustiner Edelstoff

z.Zt. bei mir schön kühles
vis_bot_dark_gr.gif

Zuletzt bearbeitet:
Becks gehört in letzter Zeit auch zu meinen Favoriten.
Finde es echt lecker

Das einzig ware für mich momentan. Früher viel Beck´s getrunken aber das geht mir momentan so richtig aufn Sack.

right.jpg

Farny Edelweiss
Das beste Weissbier der Welt :)
Haben weltweites Patent auf diese Weissbierherstellung!

O-Ton:
(Das neue Hefe-Weizen, unfiltriert, urbelassen, eine Original-Flaschengärung. Das "Edelweiss" gärt zuerst, wie üblich, im Tank. Dann kommt "Würze", also noch nicht vergorenes Bier hinzu. Es folgt die Abfüllung in Mehrwegflaschen und Fässer, eine zweite Gärung bei warmen Temperaturen, eine Abkühlphase von mehreren Tagen und eine mindestens 2-wöchige Ruhephase. Danach ist diese Allgäuer Bierspezialität mit feiner obergäriger Hefe ein besonders mildes und angenehmes Geschmackserlebnis.)

Alles Gute :)

Fred wieder ausgrab - bin ja der Chefkoch - darum darf ich das jetzt machen :D

Habe im Moment das "Franziskaner Dunkel" als Favorit - würde allerdings gerne mal das Tannenzäpfle probieren - leider noch keinen Getränkemarkt gefunden, der die Sorte führt :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben