bananagoat292
Banned
Ganz klar: PCGAMES und GAMESTAR !
Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres !
Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hannibal101286 schrieb:Sind doch die meisten ganz vernünftig hier.
Also wie man was anderes als Gamestar oder PC-Games kaufen kann, ist mir ein Rätsel. Das ist doch alles nur Müll.
gr-storm schrieb:Ich fand es auch sehr kompetent, daß sich Gamestar bei dem Bericht über Half-Life 2 nicht erpressen ließ, sondern letztlich das fertige Spiel getestet und bewertet hat.
gr-storm schrieb:Ich frage mich echt wer die PC-Action kauft. Das Magazin war vor ein paar Jahren mal wirklich ganz ok. Jetzt ist es wirklich der letzte Müll.
honkitonk schrieb:Ich hab sie auch als abo gehabt und fand sie richtig gut. ab und zu mal nen genialer spruch unter den screens. Und die leserbriefen waren auh immer genial.mitlerweile sind fast alle guten Redis weck und die zeitschrift is den bach runter. Die PCA is mittlerweile nur noch ein einziger dummer kommentar.
marxx schrieb:1: Außerdem muss ich mir dann nicht ansehen, wie die Gamestar-Petra immer fetter wird.(Spaaaß)
2: Witzig übrigens: Seit die pc powerplay auf dem Markt ist, und sie kam offenbar ganz gut an, geben sich meines Erachtens die beiden anderen großen wieder mehr Mühe. Das pcg-forum hat vor November 2004 geradezu vor sich hin geschwelt, so unzufrieden wurden die Leute mit Blatt und Internet. Gut so - im Idealfall geben sich alle mehr Mühe.![]()