Eure Erfahrungen zum LG W2361V

Würdet ihr dem LG W2361 weiterempfehlen?

  • Ja, ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen

    Stimmen: 5 50,0%
  • Nein, er besitzt doch einige Schwachpunkte.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Jaein, es kommt auf das Einsatzgebiet des Bildschirms an.

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Mister L.

Lieutenant
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
858
Hallo.

Da es noch keinen Testbericht eines Magazins gibt, möchte ich folgendes Thema hier mal aufgreifen, damit die Benutzer, die vielleicht den Kauf des TFTs in erwägung ziehen, einige eindrücke von bisherigen besitzern erhalten.

Ich weiß nicht, wie viele Kunden LG mit dem TFT W2361V schon gewonnen hat, aber mich würde von denjenigen, die dieses TFT bereits besitzen mal interessieren, welche erfahrungen ihr mit dem Monitor bisher gemacht habt.

Welche sachen an dem Monitor gefallen euch gut, und welche sachen sind nicht so gut. (Gibt es Nachteile des Gerätes?)


An der Umfrage könnt ihr natürlich auch Teilnehmen. Vorrangig interessieren mich allderdings eure Eindrücke.


Danke für die Teilnahme. Ich denke, das es einige Menschen geben wird, die das interessiert (außer mir) :T
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der 2261V hat einen Dyn. kontrast von 20.000:1, der 2361V hat einen dyn. Kontrast von 50.000:1 Daher unterscheinden sie sich.

Und ich habe eine ganz andere meinung zum 2361V als die Besitzer des 2261V daher bleiben es für mich zwei unterschiedliche Bildschirme. Es ist ja freiwillig hier seine meinung zu äußern.
Und wenn beide einen unterschiedlichen Panel benutzen, unterscheiden sie sich erst recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich fand im laden das bild recht gut eigentlich sogar besser wie das vom samsung 2333HD und das für weniger Geld (ok keine TV Funktionen)... mit einer der Plastischsten Monitore von der Videodarstellung.

Aber einer von vielen wo es keinen Testbericht gibt... irgendwie werden heutztuage kaum noch gute Testberichte gemacht
 
Zurück
Oben