und wer achtet auf einzelne leute ? Überleg dir mal wieviele leute hier Windows 10 nutzen und wieviele wirklich aktiv motzen. Das sind nichtmal 5% der umsteiger. Wen interessiert das? Und MS juckt das auch nichtmal die Bohne. Dazu kommen dann noch leute die mit Windows 7 (vorallem damit) und Windows 8 motzen über Windows 10 obwohl sie sowieso nie geplant haben umzusteigen. Deren Meinung muss man eigentlich auch nicht ernstnehmen.
Die meisten (mich eingeschlossen) sind mehr als zufrieden mit Windows 10. Klar habe ich mir am ersten tag überlegt ob ich zurückrudere und Windows 8 wieder installiere. Aber ich habe dann eingesehen das Windows 8 nichts ändert, das macht genau das gleiche blos heimlich. Also nutze ich das genialste Betriebssystem ever
so ist es nunmal, man kann überhaupt nichts anderes machen als das bs nutzen und damit zu leben. Zurückgehen auf das alte System bringt auch nichts, da dieses nicht weniger Daten sammelt als das neue. Auch wenn das keiner glauben mag.
Die meisten (mich eingeschlossen) sind mehr als zufrieden mit Windows 10. Klar habe ich mir am ersten tag überlegt ob ich zurückrudere und Windows 8 wieder installiere. Aber ich habe dann eingesehen das Windows 8 nichts ändert, das macht genau das gleiche blos heimlich. Also nutze ich das genialste Betriebssystem ever
branhalor schrieb:Aber in Abhängigkeit davon, was man macht, kann man sich quasi nur darüber aufregen, das Produkt trotzdem nutzen und einfach versuchen, das Übel zu minimieren.
so ist es nunmal, man kann überhaupt nichts anderes machen als das bs nutzen und damit zu leben. Zurückgehen auf das alte System bringt auch nichts, da dieses nicht weniger Daten sammelt als das neue. Auch wenn das keiner glauben mag.
Zuletzt bearbeitet: