Meetthecutthe
Banned
Fr_Krueger schrieb:Jaja, wenns was umsonst gibt, ist es das Beste was man bekommen kann. Da kritisiert man erst gar nicht, sondern übersieht gerne diverse Mängel. Ganz genau das wollte wohl Microsoft damit erreichen. Der "Geiz ist geil" kommt hier ganz schwer zum Tragen. Was hat man nicht über Win 8 geschimpft. Viel besser ist Win 10 nun auch nicht, aber jetzt ist es ja so suuuuper geil.
Jop,
und schlecht war bereits 8 nicht.
Ich sehe es eher so, als das häufig -vor allem hier bei uns in Deutschland- traditionell erst mal die "Was der Bauer nicht kennt isst er nicht"-Mentalität zum tragen kommt und Gejammert wird.
Unterm Strich kann ich als jeweiliger Preview wie Final-Nutzer von damals 8 und heute 10, in privater wie beruflicher hinsicht (bin IT´ler) nichts negatives zu den Systemen sagen.
Fr_Krueger schrieb:Der Hammer dabei, der ganze Thread ist vollkommen obsolet. Wie will man sich an solch subjektiven Geizhälsen orientieren. Jaja, alles läuft super. Alle Programme. Jaja, alle 3 Programme laufen. Irgendwelche anspruchslosen Proggis bekommt Win10 gerade noch so hin. Dann probiert das mal mit Programmen die weit über 2000,- kosten. Und wenn man dazu noch an die 100 Proggis insgesamt installiert hat. Win 10 ist der allerletzte Müll. Für diejenigen, die eh nur ein paar Progrämmchen installiert haben, ist das kein Problem. Habe z.B. das 400,- Proggi Magix Pro 7X installiert. Nix geht mehr. Videoschnitt ist ein echter Ressourcenfresser. Vergesst Win10. Ist was für Furzprogramme, die total anspruchslos sind.
Na dann bin ich ja froh das Programme wie die Adobe CS und Premiere aus gleichem Hause , Sony Vegas, 3DS Max, Maya etc. in den jeweils aktuellen Versionen keine Probleme mit 8(.1) und auch 10 haben
Und wenn dann ein (..aus der Luft gegriffen..) DATEV, SAP oder was weiß ich was meint mit irgendeiner Nischensoftware im Jahr 2015 erst die Kompatibilität zu Windows 7 zu entdecken und vielleicht Serverseitig noch nichts oberhalb eines 2003ers zu unterstützen (zumindest mit offiziellem Support), ist das auch nichts was Microsoft anzulasten wäre.
Zuletzt bearbeitet: