Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll angeblich zwischen zwischen Staffel 4 und Finale Break sein
TWD Staffel 6 Meinung
Wie findet ihr die Entwicklung Morgans in der Staffel 6? Meiner Meinung nach totaler Quatsch. Was hat ein Gandhi mit Stock in der Welt von TWD zusuchen?
Also ich finde es gut, die Folge über seinen Werdegang war mMn eine der besseren der Staffel. Und wie du es schon ansprichst, in der Welt ist dafür eigentlich kein Platz. Konflikte werden sich also definitiv ergeben
Ich hab mich schon gewundert am Freitag, ich wollt mal wieder Magnum gucken und dann aender das ZDF gefuehlt nach 5 Jahren den Freitag Nacht Slot. Columbo ist aber auch nicht schlecht, ich hab das frueher immer mit meiner Mum gucken duerfen, als es noch bei RTL lief. Das waren noch Zeiten
TWD hab ich auch die ersten Folgen verschlungen und immer direkt als die Folge lief mir zeitig die neueste Folge reingezogen. Start der sechsten Staffel bin ich auch noch dabei gewesen und obwohl ich keine der Folgen richtig lahm fand, hab ich trotzdem bis jetzt die neuesten Folgen noch nicht gesehen.
Hab es dafuer dann eeeendlich mal geschafft, die letzten Folgen von Breaking Bad zu sehen.
Sherlock wollt ich auch mal anfangen, aber irgendwie komme ich dann immer zu nix, das Wetter ist seitdem ich ins Tessin gezogen bin bis auf ganz wenige Wochenenden einfach zu gut gewesen...
EDIT: Bei Columbo faellt mir noch ein, dass damals auch Quincy direkt davor/danach lief
Ich bin schwer begeistert von Narcos. Die Geschichte von/um Pablo Escobar ist sowieso interessant und vielschichtig, die Serie macht das gut. Dass in der OV viel Spanisch belassen wird, passt und die Serie sollte vom Bildmaterial jeden fangen, der Südamerika mag.
Nebenher schaue ich noch Unbreakable Kimmy Schmidt, das irgendwie wahnsinnig bescheuert, aber kreativ ist. Dafür muss man eine gewisse Freude an Verrücktheiten haben.
Nachdem ich jetzt seit geraumer Zeit durch bin mit Breaking Bad (war eine wirklich gute Serie, kann ich nur weiterempfehlen), habe ich jetzt die ersten drei Staffeln von 2 Broke Girls hinter mir. Als Sitcom, für leichte Unterhaltung und eben etwa 20-minütigen Folgen, fand ich das eigentlich auch gar nicht so schlecht. Mal sehen, wann ich mir Staffel 4 angucke.
Wenn es mal länger sein darf, gucke ich noch immer Bones. Bin da mittlerweile am Ende der 4. Staffel angelangt und es gefällt mir nach wie vor gut. Mal sehen wie es da dann weitergeht, ich werde da wohl dabei bleiben.
Ansonsten seit ein paar Tagen endlich mal wieder bei Dr Who eingestiegen. Die ersten 6 Staffeln (seit dem Reboot eben) haben mir sehr gut gefallen und jetzt nachdem ich mit Breaking Bad und 2 Broke Girls durch (oder zumindest vorerst durch) bin, habe ich jetzt mal mit Staffel 7 angefangen und mich hat es gleich wieder gepackt. Einfach eine tolle Serie, wenn auch oftmals etwas verwirrend, aber das macht es ja auch aus.
Die erste Staffel war wirklich sehr sehr gut aber alle anderen Staffeln hätte man sich sparen können. Okay, Staffel 3 war noch ganz gut aber dann hört es auch schon auf.
Die Fünfte können die sich klemmen und ist zum scheitern Verurteilt
Ich fand alle PB-Staffeln gut und spannend. Ist auch neben Lost und Breaking Bad die einzige Serie, die ich zweites mal angeschaut hab.
Soll ja ne Art eigene Miniserie werden, freue mich schon auf T-Bag, Sucre & Co.
Ferner gehören zu meinen Favoriten noch Criminal Minds,Two and a half men (mit Charlie Sheen), Full House, Bill Cosby & Bezaubernde Jeannie (Danke für den Tipp mit Amazon Prime )
Vor allem die letzten 3 genannten Serien haben meine Kindheit geprägt und ich schaue sie heute immer noch gerne wieder an !
Aktuell schau ich mir Sherlock an, die erste Folge hat mir ganz gut gefallen.