Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das heißt quasi alle Szenen mit der fsociety waren "wahnvorstellungen"... Und Elliot hat die fsociety mit seiner Schwester gegründet, dann ist es ihm immer schlechter gegangen, es hat vergessen dass sie seine Schwester ist und sich Mr. Robot eingebildet....
Irgendwie unlogisch...
Hat mir jemand n Tipp für ne 20 Minuten Serie?
"Alles" was fertig ist/abgesetzt wurde ist kenne ich schon, müsste also was aktuelles sein was noch läuft.
Englisch only soll mir auch recht sein, schaue das meiste auf englisch.
20 Min sind ja meist Sitcoms / Comedy, andere Genre sind mir auch recht.
Aktuell hab ich bei den 20min Serien nur Last Man Standing und Silicon Valley, wobei SV nicht so wirklich witzig ist (oder wird das besser?).
So Allerweltsdinger wie Simpsons und South Park kenn ich natürlich.
Mr Robot hat mir sehr gut gefallen.
Allerdings mußte ich die Serie nochmal auf deutsch gucken (trotz mMn guter englisch Kenntnisse)
Grad nochmal Burn Notice angefangen und von den aktuellen Into the Badlands.
Gangland undercover fand ich noch nice.
Sind auch nur 6 oder 7 Folgen (ein ex "Drogenkoch" soll eine Bikergang infiltrieren).
Ja ich finde leider auch nichts..
Arrow ist eine komplett andere Serie oder? Er hat ja paar Gastauftritte in Flash gehabt.
Hab da mal rein gezappt, jedoch hat es mich nicht so richtig gefesselt.
Möglich, dass das ohne die Vorgeschichte wenig Sinn ergibt. Ich habe mir die (schon deutlich im Preis gesenkte) Bluray der ersten Staffel "auf Verdacht" gekauft, und war angenehm überrascht.
Ja sind zwei unterschiedliche Serien, aber überlagern sich immer mehr. Die aktuellen Staffel (Arrow: 4. und Flash: 2.) überschneiden sich mittlerweile so stark, dass man die Folgen immer abwechselnd gucken sollte, sonst macht es fast keinen Sinn mehr.