Eure Lieblings-TV Serien

Hallo,

ich finde diese hier sehr interessant und hoffe das es neue Staffeln gibt:

- Into the Badlands
- Mr. Robot
- The Flash (Reboot)
- Fear the Walking Dead

alles auf Amazon Video.

Grüße
​Casa
 
Casa Deliziosa schrieb:
Hallo,

ich finde diese hier sehr interessant und hoffe das es neue Staffeln gibt:

- Into the Badlands
- Mr. Robot
- The Flash (Reboot)
- Fear the Walking Dead

alles auf Amazon Video.

Grüße
​Casa

Alle bereits verlängert.
 
Ich mag Mr. Robot und The Men in the High Castle.

Kann die jeweils 2. Staffeln kaum abwarten. Weiß hier jemand, wann die ausgestrahlt werden sollen (Amazon Prime)?
 
The Men in the High Castle Staffel 2 soll ende 2016 erscheinen und zu Mr. Robot ist noch kein Termin bekannt aber es wird bereits daran geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @CS
 
NoD.sunrise schrieb:
dass du was B5 angeht mangels Kenntnis der Serie schlicht keine Ahnung hast es zu beurteilen haben wir schon zur genüge erörtert, also nimm das nicht als Beispiel.
Über B5 zu urteilen ohne zu wissen was die Schatten sind ist so glaubhaft wie über starwars zu urteilen ohne darth vader zu kennen.

Da fuehlt sich aber jemand als Fan auf den Schlips getreten. :D

Jeder, der will, kann sich ja die Argumente weiter oben durchlesen (die Diskussion beginnt hier). Natuerlich kann man auch behaupten, dass Star-Wars Schrott ist, ohne Darth Vader zu kennen. z.B. die Episoden mit Natalie Portman waren ja nun grottiger Kitsch, vom neuen Film mal ganz zu schweigen - selbst wenn die anderen Filme besser gewesen sein moegen. Und in denen kommt Darth Vader nicht mal vor, bzy. hat der Charakter noch nicht diese Identitaet. D.h. ein Zuschauer kann sich ein Urteil nur auf dieser Grundlage bilden.
Eebenso ist es ja mit Babylon 5. Selbst wenn die Schatten die grossartigste Sci-Fi-Erfindung sind, habe ich ja genug Gruende genannt, die an der Qualitaet der Serie zweifeln lassen. Wenn man also so energisch diskuiert, dass etwas par tout gut sein soll und "Outsider" keine Ahnung haben, steckt da wohl eine andere Motivation hinter, als eine objektive Beurteilun einer Serie. Dein Fan-Sein sei dir gegoennt, geniesse die Serie doch einfach
 
Puh ich hätte echt gedacht die Bedeutung dieses bildlichen Vergleichs wäre offensichtlich... Es geht doch weder um die Schatten noch um Vader sondern darum ob man eine halbwegs ausreichende Kenntnis der Materie hat. Wer die Protagonisten nicht kennt hat diese offenbar nicht.
 
Sons of Anarchy finde ich extrem gut, geht etwas in Richtung Breaking Bad nur aus Bikerclub ;)
 
House of Cards Staffel 4 läuft aktuell an.
Ne sehenswerte Serie, wenn man auf etwas tiefgehendere hinterhältige Intriegen steht.

Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen:
The Walking Dead, Game of Thrones, American Horror Story, Banshee, True Detectiv, Californication, Lilyhammer, Breaking Bad usw....
 
Wie fandet ihr das Staffel Finale von Akte X? Ich habe durch Abwesenheit die letzten drei Folgen am Stück gesehen. Waren richtig gut.

Highlight war für mich die Folge mit dem Monster was von einem Menschen gebissen worden ist und jetzt mit den menschlichen Problemen klarkommen muss.
 
Ray Donovan ist gerade mein Favorit. Auf Netflix die ersten 2 Staffeln gesehen, nun läuft auf Fox gerade die 3. nochmal. Absolut empfehlenswert.

Dazu vor kurzem den Piloten von "Vinyl" gesehen, hat mich richtig begeistert und werde ich mit Sicherheit weiter verfolgen.
 
Ich habe gerade angefangen The Knick zu schauen. Ist zwar ein wenig schräg, aber durchaus unterhaltsam!
 
How to get away with murder. Seeehr empfehlenswert! Hab jetzt die halbe erste Staffel gesehen und ich finde sie genial, wird aber wohl sehr Geschmackssache sein nehme ich an, da viel Intrigen, bisschen Anwaltszeuchs, Mord etc. vorkommt.
 
Apropos ... South Park.
Ich hab' mir letztens in einem Retro-Anfall den Film, bzw. das Musical zur Serie angesehen.
Dabei sind mir die mehrfachen Anspielungen auf den Kult-Klassiker "Top Secret!" aufgefallen:
- der blonde Locken-Typ, in den sein Mädel anfangs vernarrt ist ("Nigel")
- der "Maulwurf"
- La Resistance
hätte eigentlich nur noch die South-Park-typische Kuh gefehlt - in Gummi-Stiefeln (falls ich sie nicht irgendwo übersehen habe).

Erstaunlicherweise wird bei Wikipedia und auch sonst im Netz dieser Trivia-Fact nicht erwähnt.
Da wird jeder beiläufige Kleinkram erwähnt, aber dieses auffällige Mehrfach-Anspielung nicht ...

Genau wie bei den Simpsons sind die Cameo- und Pseudo-Cameo-Auftritte immer ein großer Spaß.

https://www.youtube.com/watch?v=Y6C7QgSUW7g
 
@Amusens: ??? WDYM (What do you mean?)

Meine Hose hat ein Loch in einem Hosenbein, das ist aber normal 😬 und ich mache dich nicht dafür verantwortlich 😅 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben TWD Folge 15 geguckt.

Ganz ehrlich, dass können die doch nicht machen. Ich glaub nicht, dass Darel stirbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben