Eure Lieblings-TV Serien

MaexxDesign schrieb:
Zum dritten Mal schaue ich mir Stargate Universe an.
Ich mag Stargate Atlantis, ich liebe Stargate SG-1, aber was MGM mit SGU produziert hat toppt beide Serien ein gutes Stück !
Sie ist düster mit wenig Humor, hat einen überragenden Soundtrack (!), weiß in Raumschlachten zu überzeugen und last but not least ist das komplette Schiffsdesign der "Destiny" innen wie außen phänomenal !

Ich war bitter enttäuscht als die Serie nach nur zwei Staffeln abgesetzt wurde, weil sie so viel Potential hatte ! 😥

100% Zustimmung in jedem Aspekt!

@Xnfi01 Schau mal hier rein: https://www.computerbase.de/forum/threads/science-fiction-serien-eure-favoriten.81352/ :)

• Gefällt mir
Reaktionen: MaexxDesign
Traumwandler 75 schrieb:
Ich habe heute mir mal wieder folgende BBC Serie gegönnt (zum x-ten Mal,immer wieder witzig :-))

Zusätzlich habe ich mir noch die 1. Staffel von "Silicon Valley" gegeben,und war sehr positiv überrascht,hat was :-))

Ist jetzt leider ja zu Ende.
War eine tolle Serie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Traumwandler 75
The Expanse S04 ist gestartet :daumen:

[X] Vote for: New Sliders Series

Zuletzt bearbeitet:
Xnfi01 schrieb:
The Expanse S04 ist gestartet :daumen:

[X] Vote for: New Sliders Series
Hab mir gestern auch die ersten 2 Folgen angesehen. Geht schon gut los. 👍 Und ab 20. folgt dann The Witcher auf Netflix.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Superman als Gerald?! Da bin ich mal gespannt.

Die Bilder die man so über die Google Suche findet, sehen ziemlich peinlich aus.
Ich habe das Gefühl, dass der Schauspieler versagen wird, bzw. schon versagt hat :D

Imho eine totale Fehlbesetzung, genauso wie damals Michael Fassbender in Assassin´s Creed.

pitu schrieb:
Superman als Gerald?! Da bin ich mal gespannt...................Imho eine totale Fehlbesetzung
Genau meine Gedanken, als ich damals die Besetzungsliste gesehen habe. Mittlerweile sehe ich das so, wie @TheOpenfield . Einfach mal abwarten. Auch wenn ich mir nach wie vor Mads Mikkelsen als Gerald wünsche ;).

die Kritiken lesen sich wirklich sehr gut. Die Schwertkämpfe sollen das nonplusultra sein. In ein paar Tagen wissen wir mehr.

pitu schrieb:
die Kritiken lesen sich wirklich sehr gut. Die Schwertkämpfe sollen das nonplusultra sein. In ein paar Tagen wissen wir mehr.

Hast du da bestimmte (gute) Kritiker-Seiten?

nein, hatte nur ein paar Tweets auf Twitter überflogen. Könnten auch Fakes gewesen sein.

While the official review embargo for The Witcher‘s debut season is active until its day of release, critics have been allowed to share some insights on social media.

kennt jemand von euch 4 Blocks? Die ersten beiden Staffeln gibts gratis auf Prime, die 3. kostet leider.
Für eine Made in Berlin Produktion nicht schlecht.

Das schlimmste an Serien ist immer, wenn man eine Staffel durch hat und es bis zu 1 Jahr geht bis die nächste
kommt :(

• Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Xnfi01 schrieb:
Das schlimmste an Serien ist immer, wenn man eine Staffel durch hat und es bis zu 1 Jahr geht bis die nächste
kommt :(
Das schlimmste sind Serien, die solange die Quote stimmt immer weitergesponnen und dann ohne vernünftiges Ende eingestellt werden. Mir sind abgeschlossene Serien mit 6-10 Folgen viel lieber. Wenn ich sehe, dass es bei einer Serie schon X Staffeln gibt ist die Hürde für mich groß noch einzusteigen.

Ich meinte damit, dass Season 1 kommt, diese großartig ist und man dann 1 Jahr warten muss.

Mehr Seasons sind immer gut, aber klar, bevor man nonsens produziert, lieber einstellen.
An Vikings sieht man das ab einem "gewissen Punkt" ehr gut, möchte jetzt nicht spoilern.

btw: Carnival Row ist auch noch gut

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Carnival Row geht auch wohl. Hat seine guten Seiten, manchmal seine Längen. Aber ich werde wohl nie ein Fan von Cara Delevingne werden ^^
Ist die zweite Staffel schon bestätigt? Würde ich auf jeden Fall auch weiter ansehen.

Außerdem für die Sky Kunden:
His dark materials, falls das noch nicht genannt wurde. Quasi die Neuauflage von "der goldene Kompass". Bzw dann auch die Fortsetzung, weil man die ursprünglich als Trilogie geplante Verfilmung ja eingestellt hat :rolleyes:
Gefällt mir nach vier Folgen bisher sehr gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
AtotheX schrieb:
Wenn ich sehe, dass es bei einer Serie schon X Staffeln gibt ist die Hürde für mich groß noch einzusteigen.
das ist meiner Meinung nach der beste Einstieg. Du hast nämlich keine Wartezeiten und kannst in einem Rutsch durchsuchten :D

@Thane
Cara Delevingne hat mir in Valerian ganz gut gefallen.

LEJ schrieb:
Die Serie liebe ich. Ich bin selbst aus Queens und da sehen die Häuser original so aus wie von den Heffernans.

Nur blöde, dass die nicht drauf geachtet haben, dass "im" Wohnzimmer links und rechts ein Fenster neben der Tür ist und von aussen eben nur ein Fenster links neben der Tür.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben