Eure Lieblings-TV Serien

commandos2 schrieb:
Klar, das Ende von Dex war unbefriedigend, aber jetzt die Kuh noch einmal zu melken, halte ich nicht für richtig, zumal die wichtigsten Protagonisten schon abgesetzt wurden.
Ich persönlich brauche kein Dexter 2.0 .

Also mir hat das Ende von Dexter so getaugt, aber ist natürlich Geschmacksache. Aber ich geb Dir mit dem Rest trotz verschiedener Ausgangsposition voll und ganz recht.

Hat schon jemand auf Prime Video bei der Serie "Cruel Summer" reingeschaut? Die erste Folge war zwar ganz gut aber irgendwie nicht mein Thema.

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
@pitu Ich denke, die Serie kann man in Richtung "Thriller-Drama" einordnen, wenn es sowas gibt. :D

911 und 911 Lone Star sind nun zu ende bzw bis zur nächsten Staffel wird es noch ewig dauern 😞😞 Ich mag so ein "Feuerwehr und wir retten die Welt kram" 😁

Erste kurze Infos (inkl. Trailer) für Lucifer S06. :evillol::heilig:

Nach dem "göttlichen" Ende der S05 muss man jetzt zum Finale so richtig klotzen! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur
Ich bin gespannt. Und so eine Comic-Adaption würde mir auch passen, wenn ich mir den kurzen Ausschnitt ins Gedächtnis rufe. :D

Wäre Schweighöfer dabei, würde ich eine Folge wahrscheinlich nicht überleben :D
Aber der Cast klingt gut!

FrankenDoM schrieb:
Also mir hat das Ende von Dexter so getaugt, aber ist natürlich Geschmacksache. Aber ich geb Dir mit dem Rest trotz verschiedener Ausgangsposition voll und ganz recht.

Die letzten 2-3 Staffeln waren absolut unterirdisch. Qualitativ absolut unwürdig und erzähltechnisch die reinste Katastrophe im vergleich zu den Staffeln davor. Dieses Schicksal ereilt leider viele Serien aber Dexter steht da schon weit oben!

• Gefällt mir
Reaktionen: Abe81
Eldok schrieb:
Die letzten 2-3 Staffeln waren absolut unterirdisch. Qualitativ absolut unwürdig und erzähltechnisch die reinste Katastrophe im vergleich zu den Staffeln davor. Dieses Schicksal ereilt leider viele Serien aber Dexter steht da schon weit oben!
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, wobei ich nicht bestreiten würde, dass die ersten 5 Staffeln besser waren...

Eastbound & Down

Vice Principals

Der Schauspieler Danny McBride ist einfach Weltklasse:D

Dr. Death

8 teilige Mini-Serie nach wahren Begebenheiten.
Stars: Joshua Jackson - Christian Slater - Alec Baldwin

Fazit nach Folge 1: ich gehe nie wieder ins Krankenhaus 🤣

Der Stream ist auf TVNow.de verfügbar.
Ein 30 tägiges Probeabo wird angeboten 👍

Zuletzt bearbeitet:
Habe damals, als es aktuell war, 24 bis zur 4 Staffel geschaut und danach den Faden komplett verloren, seit einem halben Jahr bin ich wieder ab Staffel 1 dabei und Jack Bauer macht einfach einen überragenden Job^^

Am Freitag mit The Office angefangen - einfach geil

Nun versteh ich auch das Meme in dem er so ausrastet - Hell no god please usw. Ich musste ja so lachen bei der Szene :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ich hatte gestern Abend Langeweile und bin per Zufall bei Prime Video auf die 80'er Kultserie "Knight Rider" gestoßen und dann hängengeblieben. Tolle Erinnerung an meine Kindheit. Und ganz ohne Werbung in FHD. Ich liebe K.I.T.T.:p

• Gefällt mir
Reaktionen: maxik
pitu schrieb:
Fazit nach Folge 1: ich gehe nie wieder ins Krankenhaus

Die wird noch besser, haben die Serie gestern zuende geschaut schon Stark was da abgegangen ist.
Die Serie selbst hat mir auch ziemlich gut gefallen, Alec Baldwin, Christian Slater und Joshua Jackson als Dr. Duntsch legen hier eine gute Performence hin. :)

• Gefällt mir
Zurück
Oben