K
knoxxi
Gast
Mir hat Vikings gefallen, nur das Ende wurde einfach viel zu langatmig. đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Dito. Die erste HĂ€lfte von Staffel 6 war noch cool, bei der zweiten hatte man dann aber das GefĂŒhl dass die die Serie einfach nur noch beenden wollten.knoxxi schrieb:Mir hat Vikings gefallen, nur das Ende wurde einfach viel zu langatmig. đ
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Tharamur schrieb:Gerade mal die ersten beiden Folgen von Lupin angesehen. Ist genau mein Ding und ich frage mich, warum ich die Serie so lange ignoriert habe.
Jup, der passt wie der sogenannte Arsch auf den Eimer. Da dĂŒrfen sie gerne eine lĂ€ngere Serie daraus zaubern, wenn sie das Niveau halten können.FrankenDoM schrieb:Omar Sy ist einfach klasse. Leider ist die Serie bzw. sind die Staffeln ja eher kurz.
Ich fand die auch richtig gut. Vor allen Dingen hat mir die schauspielerische Leistung der Hauptdarstellerin sehr gefallen. Woher kenn ich die doch gleich?! đstrempe schrieb:Mare of Easttown: Jetzt nicht meine Lieblingsserie aber eine absolute Ăberraschung war
Der hat ne WaffeBlackland schrieb:Guck "Bosch", das ist mehr oder weniger ruhig und intelligent.
Sorry, falsch verstanden, bzw auf der langen Leitung gestanden.FrankenDoM schrieb:Das mein ich jaDu hast da dann halt keine fortlaufende Geschichte wie bei anderen Serien ĂŒber Staffeln hinweg, eher nach dem Motto eine Staffel ist ein Buch. Was ich jetzt nicht unbedingt schlecht fĂ€nde.
Leider hÀlt die Staffel nicht ganz das Niveau des Anfangs finde ich, im Finale wirds dann aber wieder besser.Tharamur schrieb:Gerade mal die ersten beiden Folgen von Lupin angesehen. Ist genau mein Ding und ich frage mich, warum ich die Serie so lange ignoriert habe.
... die so gut wie nie eingesetzt wird.andi_sco schrieb:Der hat ne Waffe![]()
Gleich in den ersten 5minBlackland schrieb:die so gut wie nie eingesetzt wird
Da lass ich mich mal einfach ĂŒberraschen. Danke fĂŒr deine EinschĂ€tzung.Magellan schrieb:Leider hĂ€lt die Staffel nicht ganz das Niveau des Anfangs finde ich, im Finale wirds dann aber wieder besser.