Eure Lieblings-TV Serien

Ab 22.11 gibt's übrigens die 9. Staffel von Dexter bei Sky aber ich denke eine Folge nach der Anderen. Da wird man sich dann evtl noch etwas gedulden müssen. :) Ich werd mir dann schön Chips und Bier besorgen, werd das dann wohl an einem Tag schauen. Für mich einfach nach wie vor die beste Serie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Finale Staffel von Lucifer ist gestartet und die erste Folge fand ich gar nicht mal so schlecht. Bin gespannt, ob sie das Niveau halten können. Die ersten Minuten waren kurz verwirrend. :p

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und knoxxi
Oh, geht's schon weiter mit Lucifer. Das geht doch relativ fix. Werd ich mir dann auch mal die Tage reinziehen. Danke für die Info.

Abgeschlossen habe ich gerade "Emily in Paris" - eine locker-leichte Serie im Stil von "Der Teufel trägt Prada" - plätschert schön vor sich hin. Kann man mit seiner Frau/Freundin also gut gucken. Aktuell gibt es nur eine Staffel auf Netflix - aber die zweite ist angekündigt.

Aktuell schaue ich "Community" (Staffel 2 von 6 auf Netflix) - eine feelgood-Serie in der Art von American Pie kombiniert mit Breakfast Club. Viele viele nerdige Anspielungen auf diverse Filme und andere Serien, Musik etc.

Guckt sich auch locker weg. Für eine Comedyserie leider wenig Brüller - aber ein paar nette Schmunzler sind schon da.

Als nächstes will ich "My name is Earl" gucken.

Die finale Staffel von Homeland war wirklich klasse und die Serie hat auch einen super Abschluss bekommen. So stelle ich mir ein gutes Serienfinale vor. Hands up!👍

Nach DIESEN 8. Staffeln war das Ende ziemlich einfallslos finde ich. Hätte besser sein können, aber ich fand sowieso die 8. Staffel schwächer als die Staffeln davor. :-)

Inside job auf netflix.

"erstaunlich" gute gemacht mit vielen "verstecken" gags und anspielungen.
sowohl für aluhut träger,trumpfans kinder der 80-00er und danach

steckt wohl der Schöpfer von Gravity Falls dahinter was ja auch eine "versteckte" perle ist.

handlung ist recht lose und bis jetzt ehr eine monster of the week serie ohne großen roten faden
aber doch super sehenswert.

sicher eine 8++/10

Nach Squid game habe ich inzwischen einige Koreanische Serien geschaut, auch welche mit UT woran man sich schnell gewöhnt. Eine die richtig gut fand, war Move To Heaven. Zur Zeit schaue ich Stranger, die allerdings nur mit UT ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: merlin123
snickii schrieb:
Normales Fernsehen schaut heutzutage wohl kaum jemand... eher Netflix etc
Hast du absolut Recht. Aber eigentlich schade, dass man zahlen muss, weil die öffentlich verfügbaren Sender es nicht auf die Reihe bekommen, ein ansprechendes Fernsehprogramm auf die Beine zu stellen.

Viele zurzeit:
Witcher
Dexter
Modern Family
See
Squid Game (absolut genial wenn man auf sowas steht)

Ted Lasso erst neu angefangen, super genial gemacht jede Folge ist hier pures Entertainment

• Gefällt mir
Xboxer33 schrieb:
Hast du absolut Recht. Aber eigentlich schade, dass man zahlen muss, weil die öffentlich verfügbaren Sender es nicht auf die Reihe bekommen, ein ansprechendes Fernsehprogramm auf die Beine zu stellen.
Naja, dafür sorgen die ganzen Riesen Anbieter doch, zuerst müssen denen ihre Mäuler gestopft werden. Und was danach kommt ist ihnen egal.

Seven Seconds
8/10
Etwas zum nachdenken - nicht der ganz normale Mainstream shit.

In der letzten Zeit gesehen.
Bosch gut gemachte cop Serie. grade mit der 4 Staffel fertig.
The Tick herrlich bescheuerte Superhelden Serie, leider nach der 2 Staffel abgesetzt.
The expanse wirklich gut gemacht Sifi Serie, warte auf die nächste (letzte?) Staffel.

• Gefällt mir
Der Teaser zu Stranger Things Staffel 4 ist mir gerade auf IMDb ins Auge gesprungen. Ist es bald wieder soweit?!

Auch wenn sie nicht zu meinen Lieblingsserien gehört ist sie dennoch einen Blick wert. Wer Goonies mag wird mit dieser Serie bestimmt auch seinen Spaß haben. Edit: die Info zu Staffel 4 scheint doch schon etwas älter zu sein. 2022 soll sie auf Netflix anlaufen.

Eine absolute Empfehlung möchte ich für die Drama-Thriller Serie
Mare of Easttown mit Kate Winslet aussprechen. Keine Ahnung wo sie die wieder ausgegraben haben, sie hat es aber immer noch drauf und in dieser Rolle hat man sie auch noch nicht gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Abe81
Ab heute neu bei Amazon Prime: Das Rad der Zeit. Habe die Bücher damals verschlungen. Umsetzung der ersten zwei Folgen finde ich sehr gelungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse und Blackland
Zurück
Oben