Eure Lieblings-TV Serien

1. Twin Peaks
dann lange nichts.....
2. 2 1/2 men
3. Al "Good Father" Bundy mit seiner Familie
4. Scrubs
5. South Park

How I met your Mother ...
... ist wohl die lustigste Serie der letzten Jahre. Wie oft ich beim schaun schon Pause drücken musste um den nächsten Witz nicht zu verpassen, weil ich fast vom Stuhl gefallen bin. Einfach zu nice!

Ansonsten gibt es viele weitere gute US-Serien (Chuck, Two and a halb Men, Psych, Californication, usw.). Aber viele laufen dann wieder so ewig lang, dass sie nur noch schlechter werden. House ist da ein Beispiel, was nur noch abgebaut hat imo, weils immer das gleiche 0815-Schema ist. Auch Heros war mal deutlich besser, und die Liste lässt sich lange fortsetzen. Ganz neue serien wie V haben es auch nicht leicht. Da war die Pilotfolge gut, aber dann ging es auch stetig bergab, jetzt ist nach vier Folgen Pause. Na ob das nochmal was wird im nächsten Jahr ...

Also ich weiß ja nicht wie weit du House geguckt hast, aber seit der 4. Staffel ist nichtmehr der Patient im Vordergrund, und ab der 5. verändert sich schon einiges, Staffel 6 sowieso und es gibt einige Überraschungen.

1. Family Guy
2. House (stimmt, ist schon schlechter geworden, gefällt mir aber immer noch)
3. South Park (Die 13. Staffel ist ja sowas von schlecht :()

Otti schrieb:
Auf Fortsetzungen meiner beiden anderen Lieblingsserien Dr. House und The Mentalist muss ich allerdings bis nächstes Jahr warten. :(

Neeeiin, ich hab´ bei mir The Mentalist in der Liste vergessen, ist dann Nummer 4.

Also meine Favoriten (in dieser Reihenfolge):

1. Simpsons (einfach mal die ultimativ beste Serie)
2. Two and a Half Men
3. What's up, Dad?
4. Scrubs (wenn ich mal dazu komm)
5. South Park

Was ich früher auch gerne gesehen habe ist Golden Boy, Vision of Escaflowne, Hellsing.

Das wars im groben aber auch wieder. Manchmal schau ich am sonntag Die Dreisten Drei und sowas an, kommen manchmal echt richtig gute Gacks.

mfg manniefresh

ah es gibt soviele... aber ich schreib euch mal paar auf die wirklich Top sind.

King of Queens
Simpsons
Futurama
American Dad
Tv Total
What's up, Dad?
Malcolm mittendrin
Two and a half men
Comedy Street

usw.....

Gruß

Von alten Serien mag ich immer noch:
- Der Prinz von Bel-Air
- KoQ
- Friends
- Die wilden 70er

Und von aktuellen:
- Lost
- How I Met Your Mother

Und es gibt noch ein paar Serien, die ich gerne schaue, aber die jetzt nicht so wirklich zu meinen Lieblingsserien zählen:
Eine schrecklich nette Familie
Immer wieder Jim
Two and a half men
The Big Bang Theory
Scrubs

ach...
da gibts einiges :D

u.a.:

Prison Break
King of Queens
Simpsons
House!!!!
TV Ttoal
Lost
EurEka
Super nanny (das guck ich eher aus belustigung :D)

Die hatte ich schonmal erwaehnt:

King of Queens
Simpsons
Futurama
Eine schrecklich nette Familie
Auf schlimmer und ewig
Southpark
Scrubs
24
A Team
Hoer mal wer da haemmert

Derzeit gefaellt mir "how i met your mother" noch verdammt gut. Mit die beste Serie, die in letzter Zeit kommt meiner Meinung nach.

"Two and a half men" kommt auch noch dazu, ebenfalls sehr unterhaltsam. Und Klassiker wie Knight Rider und Dragonball muessen auch noch rein :D.

dann will ich auch mal meine posten:

1.The Shield (die meiner Meinung nach beste Cop-Serie!!)
2.LOST (genial - im Februar kommt endlich die letzte Staffel!)
3.Sons of Anarchy (auch sehr geil - gleicher Produzent wie The Shield: Kurt Sutter)
4.Dexter (die Serie macht einfach süchtig!)
5.Prison Break
6.Twenty Four
7.Futurama
8.2 and a half man

Hab auch einige Favorites:

1. House
2. Two and a Half Men
3. Stromberg
4. 24

Zurück
Oben