Krümel-Hamster
Ensign
Ja, das Stimmt. Staffel 5 wirkt irgendwie sehr bemüht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann Warehouse 13 aus dem gleichen Serien-Universum gleich mit schauen, inklusive Crossovers.Krümel-Hamster schrieb:Immer wieder lustig anzusehen: EUReKA
Ich fand das sehr konstruiert und tatsächlich langweilig.Ja_Ge schrieb:Dann Warehouse 13 aus dem gleichen Serien-Universum gleich mit schauen, inklusive Crossovers.
Sprichst du von der 5. Staffel von For All Mankind? Die zieht sich teilweise wie Gummi.Krümel-Hamster schrieb:Ja, das Stimmt. Staffel 5 wirkt irgendwie sehr bemüht.
Ne, ging um EUReKA.pitu schrieb:Sprichst du von der 5. Staffel von For All Mankind?
Also ich fand sie erfrischend gut und unterhaltsam. Bin gespannt, wie es weitergeht, auch wenn Staffel 1 in sich abgeschlossen ist.jimpannse schrieb:StarFleet Academy, da muss man schon viele Augen zudrücken, dass als guckbar zu bezeichnen
Ja, ist extrem für den Comic-Look gedreht, sehr gut umgesetzt!pitu schrieb:Spider-Noir 🕷️
Mit Nicolas Cage .... filmtechnisch anders inszeniert mit genialen Licht- und Schattenspielen. Deshalb sollte man meiner Meinung nach unbedingt die Schwarz-Weiß-Fassung schauen.