Eure Meinug bitte...

S

seebart

Gast
ich habe meine Grafikkarte Verkauft und nun insgesamt €450 zur angespart. Gezockt wird in 1920x1200 am HP ZR24w. Ich schaue auch mal ne BluRay. Ich möchte natürlich gerne eine Karte die für 2-3 Jahre "reicht". Abwohl ich die letzten Jahre immer ATI Karten hatte muss es keine Radeon sein. Ich hab kein bock mehr lange zu warten :freak:. Als "Übergang" habe ich eine Sapphire X1950XT:D.

Mein Sys:

Intel i2500k
ASRock P67 Extreme4
8GB Kingston PC1333
Crucial M4 128 GB
Seasonic M12 600

Eure MeinuNg bitte...Danke :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir die PowerColor HD 7950. Die ist hat zu der mega Leistung einen super Kühler, den man weder im leerlauf noch unter Volllast nicht hört.
Für 500€ wäre aber sogar eine 7970 drin, aber das bischen Mehrleistung lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
 
Naja, dass man die Powercolor nicht hört stimmt nicht... aber sie ist schon recht leise.
 
seebart schrieb:
ich habe meine "alte" Verkauft und nun insgesamt €450 zur Verfügung. Gezockt wird in 1920x1200 am HP ZR24w. Ich schaue auch mal ne BluRay. Ich möchte natürlich gerne eine Karte die für 2-3 Jahre "reicht". Obwohl ich die letzten Jahre immer ATI Karten hatte muss es keine Radeon sein. Ich hab kein bock mehr lange zu warten :freak:. Als "Übergang" habe ich eine Sapphire X1950XT:D.

Das du deine Alte verkauft hast, ist unmenschlich, sowas macht man nicht und dann auch noch für läppische 450 Euro. :D

Den hervorgehobenen Satz verstehe ich nicht ganz. Es muß keine Radeon sein und hast kein Bock mehr zu warten? Du willst also gerne eine Nvidia, weil es keine Radeon sein muß, aber da du kein Bock hast zu warten, nimmst du doch eine Radeon. Verstehen muß ich das aber nicht oder?

Ich empfehle dir eine Radeon HD 7950 OC. :D

Der Kollege "grünel" hat da nicht Unrecht, Sapphire ist schon ein guter Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehen muß ich das aber nicht oder?

nein musst Du nicht verstehen, und antworten musst Du auch nicht. Ist ein Doppelbluff.
Das du deine Alte verkauft hast, ist unmenschlich, sowas macht man nicht und dann auch noch für läppische 450 Euro.

Doch Sie hat einfach nicht mehr gebracht :p Sie hörte auf den Namen Radeon. :p


ja danke grünel. Die Sapphire OC ist bei Caseking lagernd. Ich werd`s mir überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier stand mist :X
 
Zurück
Oben