Eure Meinung zu Computerbase

Schulnote für ComputerBase

• 1

Stimmen: 203 50,1%
  • 2

Stimmen: 147 36,3%
  • 3

Stimmen: 33 8,1%
  • 4

Stimmen: 2 0,5%
  • 5

Stimmen: 2 0,5%
  • 6

Stimmen: 18 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    405

TOP Infos

TOP Tests

TOP News

TOP Support

TOP Design

TOP ComputerBase

viel erfolg und weiter so

die nummer 1 :king:

Es kann nur einen geben ComputerBase

Also ich bin auch mehr als zufrieden. Man findet leicht und schnell, was man braucht. Rundum perfekt.

ich sag mal ne 2, weil perfekt ists nicht, aber sonst soweit in Ordnung, und dass einem manchmal nicht geholfen wird, ist ja nicht das Verschulden von CB/FB...

Die beste Seite mit dem besten Forum!

MfG
Smurf1

Hier gibts echt alles was das Herz begehrt.
Fehlt nur noch soen shop wie Alternate in CB integriert...:evillol:

WEITER SO!!!:D

gruß Charmin

beste Board ?

meiner Meinung nach eines Der beseten Boards die ich kenn ... und glaubt mir ich kenn viele ...

Struckturierung ist einiger maßen in ordnung, obwohl man viellleicht erst Ober themen dann unterthemen nach einander anklickbar machen sollte ... find ich besser ...
Abgesehn vom aufbau ist das schöne an dem Board es ist Immer Aktuell und es Gibt viel Brain, sprich Schlaue Menschen die auch mal ne Akzeptable antwort geben ... die admins sind auch ganz lieb (manchmal ^^)

bitte im Vorraus ..

MMP

Also, da ich erst seit knapp 2 Jahren im Besitz eines eigenen guten PC und I-Net Anschluß binn, davor dürfte ich mal ein paar Games bei meinem Onkel durchzoggen.
ansonsten hatte ich keinen blassen Schimmer!
(außer natürlich mal ein Spiel zu installieren),

Dehalb,traf es sich recht gut das ich über google zu euch gefunden habe
Jetzt war endlich die Möglichkeit da mich selber um die kleinen Wewehchen meines PC zu kümmern ohne das ich ständig meinem Onkel auf die Nerven gehen mußte.

Diese riesige Informationsflut bestehend aus 1000den vom Threads:eek:
Für Fast jedes anfängliche Problem fand ich über die Sufu
(wenn man sich mal mit ihr angefreundet hat) immer ne gute Lösung.
Auch waren ab und zu brauchbare Links dabei.

Ich habe hier viel gelesen und dazugelernt , fand mich nach ner kurzen Eingewöhnung mit dem gut strukturierten Aufbau und den Forum Regeln schnell zu recht!

mit den News verliert sich der Zeitgeist nie
ok manchmal seit ihr mit manchen Meldungen ein paar Tage hinten drann, aber auf die kommts im Großen und Ganzen gar nicht an.

Und heute, nur noch zwei optische Laufwerke aus meinem damaligen Aldi PC:D

Ansonsten Wasserkühlung und eine oc A64 dank dem gut gegliederten
OC und Wakü-Thread.

Auch die Kaufberartung ist nicht schlecht, und man bekommt gute Tipps so dass einen
der fiese Otto Katalog und- Mediamarkt Verkäufer nicht mehr über den Tisch ziehen können
Meine Graphikkarte z.B konnte ich nun ohne schlechtes gewisssen
über Geizhals kaufen und dank eines Thread modden!

Der Pc ist nun ein richtiges Hobby geworden,
dem ich jetzt schon fast 2 Jahre die Stange halte und das will was heißen!
Dazu hat die Computerbase Ihren positiven Teil beigetragen!

Danke macht weiter so!

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön

Ich will in diesem Thread mal allen Leuten recht herzlich danken,weil sie mir dabei geholfen haben den richtigen PC für mich zufinden und ich jetzt froh bin das ich das Teil habe.

Ich wollte mich dann auch mal bei allen Leuten Bedanken die meine unzähligen Thread gelesen und beantwortet haben.:schluck:

Mir gefällt es in diesem Forum wirklich sehr gut,weil man nicht beleidigt wird man lernt jeden Tag was dazu und es wird nie langweilig.:schluck:

Wer auch mal ein Dankeschön sagen will kann es hier posten(Deswegen hab ich den Thread hier aufgemacht)

AW: Dankeschön

Jo, hab zwar hier schon mal gepostet, aber damals fand ich dass Forum etwas Streng und alles etwas komisch.

Doch jetzt find ich herrscht ne Richtig coole Athmosphäre im Forum, alle sind Freundlich..... ok fast jeden Tag nen Thread zum kostenlosen Ipod aber egal :D

Mein 1Jähriges Jubiläum hatte ich ja schon :D

... :(

Ich darf den Nick Kimba net benutzen, weil irgendwer 1xmal oder mehr diesen Account benutzt hat. Das finde ich total doof :(

Wenn ich länger, ca6Monate oder 1 Jahr diesen Account nicht benutzen würde, hätte ich halt Pech gehabt. :D

Ist ja nicht so, als würde jetzt die Welt untergehen, aber es nervt schon ein wenig *schon wieder vorbei :p *

Ich finde es auch Klasse hier und fühle mich eigentlich pudelwohl.
Unter den Usern sind sehr viele Kompetente und helle Köpfchen dabei, die mir schon bei so manch schwierigen Problem geholfen haben, und wenn es die halbe Nacht gedauert hat. Unbezahlbare Helfer. Dafür ein dickes Danke schön an alle.

Aber ich sagte "eigentlich" fühle ich mich pudelwohl.

Leider habe ich oft das Gefühl, daß es von der Qualität der Moderatoren himmelweite Unterschiede gibt. Ich habe sehr geduldige und auch super nette Moderatoren kennengelernt und habe auch immer verstanden, wenn manche Dinge sein mussten, die wir von "aussen" vielleicht nicht so gesehen haben.

Aber es gibt da so ein zwei Moderatoren, deren Verhalten mir immer wieder negativ auffällt. Anders als die meisten Moderatoren regeln sie oft Probleme mit einer gewissen Arroganz, und das nicht nur bei mir, und diese Art finde ich unmöglich. Man hat als Moderator eine Menge zu sagen, aber ein Gott der über allem steht ist man deswegen noch lange nicht. Schade. Aber ich probiere diesen Moderatoren eben aus dem Weg zu gehen. Man hat überall welche, mit denen man nciht so auf der selben Wellenlänge ist.

Aber abgesehen davon, ist das ein absolutes Topforum.

ich vergebe mal ne 2+
die news gefallen mir sehr gut. vermisse zum teil etwas den dual CPU berreich, ist aber erklärlich das es den icht gibt(sihe sig man kann na 2 händen die dual CPU besitzer von wievile tausen mebers abzäheln)

ansonsten ich mag das forum und postte hier gerne.
bin nach 1 jahr ungefähr wieder gekommen under falscher e-mail. da ich früher schonmal gebannd wurde. na ja nun bin ich hier überglücklich ^^
by the way hatte vor tagen schon mal eine mod gebeten bei dem theard aus meine sig in der umfrage bei opteorns so 940 in klammer inzuzufügen :evillol: sry wenn ich das mal so frech poste^^

cu
mfg
mafri

Von mir gibs ne glatte 1. Forum und Hauptseite sind sehr gut. Sehr hilfreiche Tests, Infos, und und und.. Das Forum is natürlich auch ansprechpartner nummer eins, wenn mal soft, - oder hardware streikt.

Nr. 1
Auch wenn mich meine Kollegen von Caseumbau erschlagen.
Ihr seit halt gut und da stehe ich zu meiner Meinung !!!

;)

Also ich denke ebenfalls das es manche Threads/Posts schon verdient hätten gelöscht zu werden.Z.B. der wo jemand behauptet hat Firewalls wären überflüssig.Als Newbie könnte man das glauben... :D
Ich habe einen Teil meines Wissens über PC/Internet ebenfalls von Usern die hier gepostet haben und freue mich das wir hier PC-Freaks haben die echt was auf'm Kasten haben.
Die Threadübersicht finde ich zu unübersichtlich.
Ansonsten fühle ich mich hier sehr wohl - Note 3.

Zurück
Oben