Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sagt mir mal, was ihr hiervon haltet. ich hab mir des laptop bestellt. allerdings für 999€. der shop hat den preis n tag nach dem ich bestellt hab hochgesetzt... *ggg*
Soll n Desktopersatz werden. Allround-Notebook halt. Bin davon ausgegangen, dass mir da wo ich es benutze ne Stromversorgung zur Verfügung steht. Hauptsächlich Office-Anwendungen, Surfen, Downloaden, benutz es aber au für die Schule zum CAD machen.
wenn du ihn nicht nur zum zoggen brauchst is er ok, sonst bräuchtest schon ne ati 9600 oder 9700. aber wenn du ihn nur zum arbeiten nimmst hät ich mir nen centrino geholt. weil 2h akkulaufzeit , naja kommt drauf an wie "mobil" du sein willst =)
@aragorn-fs
also zocken tu ich kaum mit m pc. dafür hab ich ja noch meine gute alte station.... und wegen der mobilität hab ich ja schon gesagt, ich geh davon aus, dass da wo ich ihn benutzen werde ne steckdose da is... s.o.!
@wop
jo, werde ich machen. muss halt noch warten bis dass dingens bei mir eintrifft. müsste aber heute eigentlich mit der post kommen.