Deathangel008
Grauer Jedi
@Chillaholic: weil ne 580 für "1920x1080, mittlere Qualität, FPS 50-60" locker ausreicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chillaholic schrieb:Der TE hat 144Hz, die 1070 hat Rund 33% mehr Leistung auf FHD, warum kommst du dann mit ner Karte aus einer niedrigeren Leistungsklasse?
En3rg1eR1egel schrieb:käse ist das
board fehlt
ram viel zu lahm
cpu kühler fehlt
ssd zu kein
graka veraltet und zu teuer
curved auf 24" ist ebenso käse
welches unbekannt nt und gehäuse ist denn vorhanden
Kerim262626 schrieb:Fehlt da nicht irgendwo das Mainboard?
Deathangel008 schrieb:welches NT? wo ist das MB? RAM ist zu lahm. für FHD mit mittlerer qualität und 60fps reicht auch ne 580.
edit: das MB ist total überteuert. warum ausgerechnet das?
JackRobber schrieb:Leitfaden ausfüllen, dann kann mMn besser geholfen werden.
MfG
Dazu habe ich dir bereits gesagt, dass Taktraten ohne Timings wertlos sind. Liest du überhaupt mit?Dynasty schrieb:Kingston HyperX Predator DDR4-RAM 4000 MHz 2x 8 GB
Ja bringt gewisse Vorteile, ist aber alles andere als optimal.Deathangel008 schrieb:nd ich lese hier dauernd dass 144Hz auch bei niedrig(er)en fps vorteile bringt.
Nefiwolf schrieb:Wenn du auf "Thema erstellen" gehst, ist da nicht umsonst ein Fragebogen da!
Pauschal, ist das nicht ideal und dann wäre interessant welches Netzteil es genau ist.
Achja und Mainboard fehlt.
äh, was? was genau kann das MB was für dich relevant ist und was ein günstigeres nicht kann?Mainboard habe ich laut dem Testbericht rausgelesen.
Deathangel008 schrieb:@Dynasty:
warum beantwortest du jetzt die selben fragen/anmerkungen immer und immer wieder? einmal darauf einzugehen reicht.
äh, was? was genau kann das MB was für dich relevant ist und was ein günstigeres nicht kann?
Redical schrieb:Hier: https://geizhals.de/?cat=WL-969874
Deine Anforderungen werden damit für die nächsten Jahre erfüllt werden können.
Chillaholic schrieb:Dazu habe ich dir bereits gesagt, dass Taktraten ohne Timings wertlos sind. Liest du überhaupt mit?
Ignorierst du unsere Beiträge absichtlich?
Timing: CL19-21-21
Taktrate: 4000MHZ
Ja bringt gewisse Vorteile, ist aber alles andere als optimal.
Das ist wie ein gedrosselter Sportwagen.
JackRobber schrieb:Wieso zitierst du deinen eigenen Beitrag? xD
Zuletzt bearbeitet: Vor 2 Minuten
Nimm einfach die aus der vorgeschlagenen Zusammenstellung.Dynasty schrieb:Timing: CL19-21-21
Taktrate: 4000MHZ