-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Meinung zur PS3
- Ersteller Aptyx
- Erstellt am
J
jodd
Gast
wenn ein thema schon so
"Ich würde gerne eure Meinung zur PS3 wissen. Es wäre schön, wenn das ganze nicht in einem Flamewar ausgehen würde (@Mods: löscht deshalb bitte Beiträge, in denen ein Kommentar zu einer anderen Meinung abgegeben wird, danke!) "
anfängt. ich möchte eure meinung wissen, sagt um gottes willen aber nichts geteiliges. was soll man davon halten, also mal schnell nachgedacht und aufgeschrieben was mir an einer ps3 nicht gefallen würde. um vorzubeugen in eine ecke (xbox, wii) geschoben zu werden, ich habe keine und möchte auch keine. mein pc reicht mir.
"Ich würde gerne eure Meinung zur PS3 wissen. Es wäre schön, wenn das ganze nicht in einem Flamewar ausgehen würde (@Mods: löscht deshalb bitte Beiträge, in denen ein Kommentar zu einer anderen Meinung abgegeben wird, danke!) "
anfängt. ich möchte eure meinung wissen, sagt um gottes willen aber nichts geteiliges. was soll man davon halten, also mal schnell nachgedacht und aufgeschrieben was mir an einer ps3 nicht gefallen würde. um vorzubeugen in eine ecke (xbox, wii) geschoben zu werden, ich habe keine und möchte auch keine. mein pc reicht mir.
J
jodd
Gast
ja,
einbilden tue ich mir meine aussagen zur ps3 aber bestimmt nicht. (so viele personen können nicht falsch liegen)
ist eines der aufgeführten argumente falsch ? mir würde zu den anderen bestimmt auch was einfallen, aber heute nicht mehr. gute nacht.
einbilden tue ich mir meine aussagen zur ps3 aber bestimmt nicht. (so viele personen können nicht falsch liegen)
ist eines der aufgeführten argumente falsch ? mir würde zu den anderen bestimmt auch was einfallen, aber heute nicht mehr. gute nacht.
Andreas87
Admiral
Ich finde es nur nicht gut, wenn Leute über was reden, von dem sie keine Ahnung haben und nur das schreiben, was eh schon geschrieben wurde.
Genauso, wie ich finde, dass Aptyx sich mal eine Wii oder X-Box ausleihen sollte, die sind nämlich auch nicht schlecht.
Genauso, wie ich finde, dass Aptyx sich mal eine Wii oder X-Box ausleihen sollte, die sind nämlich auch nicht schlecht.
R0flcopt3r
Lt. Commander
Es kann ja schon gar keine konstruktive Diskussion zu Stande kommen, wenn der Thread-Steller im ersten (!) Post schon eine Bemerkung wie "PS3 ist sowieso die Beste; Xbox 360-Kauf = Fehler usw.) Immer sind es diese verdammten PS3-Fanboys, die solche Flame-Wars beginnen. Auf Teufel komm raus muss ihre Konsole die beste sein, da PS und PS2 auch schon erfolgreich waren. Ich hoffe, ihr fliegt mal derbe auf die Schnauze!
@Janni, stimme dir vollkommen zu, der geht mir auch auf den Sack, genauso wie Kartoffelkind. Er schafft es sogar, aus einem G80-Crysis-Thread einen X360 vs PS3-Tread zu machen.
@Janni, stimme dir vollkommen zu, der geht mir auch auf den Sack, genauso wie Kartoffelkind. Er schafft es sogar, aus einem G80-Crysis-Thread einen X360 vs PS3-Tread zu machen.
Zuletzt bearbeitet:
R0flcopt3r
Lt. Commander
Fanboy, egal welche Seite, ist scheisse. Kann man aber nicht einmal akzeptieren, dass die Konkurrenz nun mal besser ist?
R0flcopt3r
Lt. Commander
Ja klar, aber er hat nach meiner Meinung zur PS3 gefragt. Und die Lautet: oberster Schrott, den man besser auf den Mond schmeissen sollte. Ist meine Meinung. Zum Glück sehen das die "Käufer" auch so:
http://nexgenwars.com/
http://nexgenwars.com/
Andreas87
Admiral
Blos weil sie nicht so viele Leute haben ist sie Schrott?
Da begibst du dich aber auf sehr dünnes Eis. Ausserdem sind die Teile die verbaut sind wohl zumindestens die teuersten und Besten, was daraus gemacht werden kann wird sich noch zeigen.
Da begibst du dich aber auf sehr dünnes Eis. Ausserdem sind die Teile die verbaut sind wohl zumindestens die teuersten und Besten, was daraus gemacht werden kann wird sich noch zeigen.
R0flcopt3r
Lt. Commander
Es hat ja keinen Sinn mit euch Sony-Geblendeten zu reden. Schaut euch mal Apentix oder wie er heisst an. Er versucht TFLOPs in Bandbreite umzurechnen
Er glaubt, dass die PS3 wirklich 2 TFLOPs haben wird. Er erkennt nicht, dass RSX nur die Bandbreite einer 7600GT hat. Er weiss nicht, dass PS3-Spiele nicht auf OpenGL setzen. Aber trotzdem schreibt er die ganze Zeit "Du hast Unrecht, ich habe recht"
So macht das doch keinen Sinn.
Und ich habe ja gesagt, das sei meine Meinung. Warum willst du mir meine Meinung ausreden? Es kann dir ja schei**egal sein, wenn ich die POS3 für ein Piece of Shit halte, oder?
Ich sehe das so wie Gabe Newell, Leiter von Valve (Half Life Serie): Sony hätte die PS3 gar nicht erst verkaufen müssen.
So macht das doch keinen Sinn.
Und ich habe ja gesagt, das sei meine Meinung. Warum willst du mir meine Meinung ausreden? Es kann dir ja schei**egal sein, wenn ich die POS3 für ein Piece of Shit halte, oder?
Ich sehe das so wie Gabe Newell, Leiter von Valve (Half Life Serie): Sony hätte die PS3 gar nicht erst verkaufen müssen.
Andreas87
Admiral
Achja, weil einer von den PS3-Fans nicht so genau bescheid weiß um es sanft auszudrücken ist die Konsole schlecht?
Also sag mal, und ich kanns ja verstehen, wenn jemand gegen Umweltverschmutzung oder Krieg ist, aber gegen eine sinnvolle Konsole, die viele Menschen (ca 1000000) sehr glücklich macht?
Das ist doch auch nicht sinnvoll. Ausserdem hat der Valve-Typ meiner Meinung nach bei den Konsolen eher wenig zu sagen oder?
Also sag mal, und ich kanns ja verstehen, wenn jemand gegen Umweltverschmutzung oder Krieg ist, aber gegen eine sinnvolle Konsole, die viele Menschen (ca 1000000) sehr glücklich macht?
Das ist doch auch nicht sinnvoll. Ausserdem hat der Valve-Typ meiner Meinung nach bei den Konsolen eher wenig zu sagen oder?
Zuletzt bearbeitet:
R0flcopt3r
Lt. Commander
Wenn du meinst...
@Shargath
Meine Beiträge können gelöscht werden, da meine Meinung von PS3-Fäns nicht gewollt ist. PS3-Fans haben eben immer Recht. Die PS3 ist immer besser, da braucht man nicht mit physikalischen Tatsachen zu argumentieren, denn die PS3 macht ja 4D mit 2TFLOP. PS3 4ever.
@Shargath
Meine Beiträge können gelöscht werden, da meine Meinung von PS3-Fäns nicht gewollt ist. PS3-Fans haben eben immer Recht. Die PS3 ist immer besser, da braucht man nicht mit physikalischen Tatsachen zu argumentieren, denn die PS3 macht ja 4D mit 2TFLOP. PS3 4ever.
Zuletzt bearbeitet:
Andreas87
Admiral
Was soll jetzt das, eine ganz linke Tour. Hab ich nie gesagt, dass die PS3 die tollste ist, hab gestern mit meinen Freundne auch lieber einen Wii-abend gemacht, genauso hätt ich gern eine X-Box, doch da musste ich mich für eine von beiden entscheiden.
Und dass cih gerna uch mal PC-Spiel ist wohl auch klar.
Mich nervt eher das konsequente Schlechtreden über die PS3 und die X-Box360 von Leuten, die teilweise noch nicht nochmal eine Konsole haben.
Und dass cih gerna uch mal PC-Spiel ist wohl auch klar.
Mich nervt eher das konsequente Schlechtreden über die PS3 und die X-Box360 von Leuten, die teilweise noch nicht nochmal eine Konsole haben.
Lara Croft
Ensign
Ich habe selber eine xbox 360. Konnte gestern bei einen Bekannten auch Sonys neue Konsole mal ausprobieren. Und mein Fazit: Auch Sonys PS3 hat ein paar negative Punkte. Die Geräuschkulisse gegenüber einer xbox 360 ist schon wesentlich ruhiger. Wobei die PS3 doch relativ warm wird. Wobei dies nicht negativ gemeint war. Was mich an de PS3 stört ist der Controller. Dieser liegt meiner Meinung nach nicht so gut in der Hand wie der von der xbox 360. Der von der xbox 360 ist zwar etwas schwerer aber das stört überhaupt nicht. Beim PS3 Controller kann man die unteren Schultertasten eben schlecht bedienen. Ein weiterer Nachteil ist der eingebaute Akku beim PS3 Controller. Dieser muß über ein USB Kabel wieder aufgeladen werden was dann zum spielen auch noch viel zu kurz ist. Das Problem gibt es bei der xbox 360 nicht. Da kann ich den Akku ausbauen und extern aufladen und mit einen zweiten Akku bzw. Batterien weiter spielen. In meinen Augen sind xbox 360 und PS3 gute Konsolen die sich von der Leistung nur minimal unterscheiden. Zur Zeit ziehe ich die xbox 360 wegen dem besseren Spieleangebot vor. Vielleich steht neben dieser in Zukunft auch mal eine PS3 wenn es entsprechende Exklusivtitel gibt die mich interessieren. Den Kauf der xbox 360 werde ich in Zukunft auch nicht bereuen da für diese Konsole ja noch einige Toptitel angekündigt wurden.
'Xander
Lt. Commander
Schwachsins-Thread!
Schon nach dem dritten Post hatte ich kein Bock mehr weiterzulesen!
Reines Geflame! Von den Threads gibt's schon mindestens 150.
Hab ne X-Box360, ne PS3 und einen Spiele PC.
*IronieHochfahr*
Nur, wer diese Konstellation auch hat, wird es in drei Jahren nicht bereuen, alle anderen haben die grössten Fehler gemacht.
*IronieRunterfahr*
Vote for close
Peace
Schon nach dem dritten Post hatte ich kein Bock mehr weiterzulesen!
Reines Geflame! Von den Threads gibt's schon mindestens 150.
Hab ne X-Box360, ne PS3 und einen Spiele PC.
*IronieHochfahr*
Nur, wer diese Konstellation auch hat, wird es in drei Jahren nicht bereuen, alle anderen haben die grössten Fehler gemacht.
*IronieRunterfahr*
Vote for close
Peace
'Xander
Lt. Commander
Die hab ich ja auch noch gelesen
aber dann *würg*
EDIT:
Esst Scheisse- Millionen Fliegen können nicht irren!^^
aber dann *würg*
EDIT:
jodd schrieb:einbilden tue ich mir meine aussagen zur ps3 aber bestimmt nicht. (so viele personen können nicht falsch liegen)
Esst Scheisse- Millionen Fliegen können nicht irren!^^
Zuletzt bearbeitet:
Christoph
Lustsklave der Frauen
Weiß jemand von euch, ob es möglich ist, sich von Deutschland aus in einen anderen PlayStation Onlinestore einzuloggen? Hier in Deutschland gibt es ja leider kein Tekken 5 und keine Demos zu Resistance und Genji.
Zuletzt bearbeitet: