Eure Meinung

HunterS04

Lt. Junior Grade
Hallo Leute!
Ich habe eine Asus GTX 670 und das seid ca 1 1/4 Jahr.
Ich hatte schon von Anfang an Probleme mit der Karte, sie stürzt bei Spielen mit hohen Anforderungen öfters mal ab.
DIes lies sich auch nicht durch BIOS Flash, Treiber Update usw. beheben....
Habe die Karte damals geflasht und somit war die Garantie weg...
Nun ist das Problem schlimmer geworden und sie stürzt wirklich sehr oft ab...sogar im Office Betrieb manchmal.
Ich weiß jetzt nciht was ich machen soll.
Soll ich mir eine neue Grafikkarte kaufen, wenn ja welche? bis zu 420€ ca.
Und wenn, kriege ich für meine 670 noch was?
Kann ich die Karte reparieren lassen, trotz der nicht mehr vorhandenen Garantie, würde sich das von den kosten her lohnen, bzw. geht das überhaupt?
Danke schonmal im Vorraus (:

Zuletzt bearbeitet:
Gekauft wurde die Karte bei home of hardware.
Laut ein paar Seiten bzw. den Leuten die ich gefragt habe verfällt die Garantie beim Flashen des BIOS.
Ich denke schon das ich das original BIOS drauf Flashen könnte, müsste ich mal gucken ob er auf der beigelegten Disk ist.

Ist doch egal was Leute sagen. Klar verfällt normalerweise deine Garantie
Aber wo kein Kläger, da kein Richter
Original Bios drauf, einschicken, Klappe halten, dass du ein anderes drauf gemacht hattest, hoffen, freuen, zocken

Problem solved
ps: Deine Karte lief von Anfang an nicht gescheit, also braucht man da keine Gewissensbisse haben :p

Als meine GT230 en Haarriss hatte, hatte sie genau die selben Symtome:
Geht einfach irgendwann unter Belastung aus, nur das die Auslastung die zum Ausschlaten führte immer geringer wurde.

Garantie wirste wohl nicht bekommen, du kannst aber probieren deine Graka zu backen, dann funktioniert sie erstmal wieder für 2 Monate.

Hier BIOS runterladen und draufflashen. Läuft sie dann immer noch nicht richtig dann schick sie ein, Asus bietet 3 Jahre Garantie

Ich habe ein ASRock x79 Extreme3 Mainboard, sprich nicht UEFI.
Somit bringt mir dieser BIOS Flash nichts^^

Werde ich tun.
Hoffe mal das es klappt ^^
Danke für eure Hilfe.

Sapphire Forum
Zurück
Oben