eure Meinung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Anton12345

Gast
Heyho,
ich möchte meinen pc eine neue gpu gönnen, bin mir aber unsicher welche und wann.
Mein System:
4gb 1333 MHz
i 5 750
gtx 460
noname NT

Warum möchte ich aufrüsten?
Ich möchte BF4 mit mittleren bis hohen Einstellungen flüssig spielen können bei einer full hd Auflösung.
Eure Glaskugeln könnt ihr eingepackt halten ich möchte eure Meinungen hören. ;-)
Mein Problem ist folgendes, die gtx 670 mini von Asus gibt es momentan für 212 Euro. Allerdings behagt es mir noch 200 Euro für eine 2 Jahre alte Generation auszugeben. Außerdem würde ich zu amd tendieren, da BF4 zu diesem amd envolved Programm gehört und ( Glaskugel ) es damit auf amd optimiert ist. Warum jetzt aufrüsten, wenn ich die Leistung erst zu BF4 brauche fragen sich jetzt einige. Mein Gedanke war folgender, ich möchte ungern mehr als 220 Euro ausgeben und die Volcanic Island werden zu launch garantiert mehr kosten, es sei denn es gäb vll eine "9930". Es gab aber auch keine 7930 ..warum eigentlich es muss doch ein Pendant zu der gtx660 geben? Oder ich warte auf Volcanic Island und hoffe, dass die 7950 und 7970 im Preis noch fallen werden. Wobei es mich schon reizt eine gpu mit neuer Architektur zu kaufen, wenn auch nicht in 20nm gefertigt ( Glaskugel ). Allerdings darf die gpu auch nicht zu stark sein, da sonst mein i5 750 bremst ( ich weiß irgendwas limitiert immer aber so viel Aufpreis und nur wenig Besserung lohnt sich nicht )
Also was ist eure Meinung?
Bei der gtx 670 Mini jetzt zuschlagen? Warten bis die 7950 und 7970 günstiger werden oder mir eine Volcanic Island holen?
 

WebLobo

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.680
Kennst du denn schon die Systemanforderungen von BF4 ?
:rolleyes: BF4-Thread Nr. 4235623462
 

tsingtao

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
12.667
Richtig, wir brauchen nicht noch ein Thema, wo nach Anforderungen von BF4 gefragt wird.
Ansonsten wäre da noch die Überschrift. Was meinst du, warum beim Erstellen eines Themas um einen aussagekräftigen Titel gebeten wird?
So bitte nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top