Eure Schätzung bei diesem Bild

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Stimo89

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
748
Zuletzt bearbeitet:

Blubmann

Banned
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
124
Hey, du solltest schon sagen, dass du die Werte nimmst, um bei einer Verlosung gewinnen zu können.
Das ist echt arschig von dir.
 

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
21.865
Hat die Frage einen anderen Sinn, außer, dass du selbst keine Lust zum Raten hast?
Und dann zu dämlich den Name des Bildes zu ändern "PC Verlosung" :evillol:.

Sorry, fail
 

bengel40

Captain
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
3.392
teilst du mit uns den Gewinn wenn wir recht tippen ?
 

Tamahagane

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
6.611
:stock:
 

Stimo89

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
748
Zuletzt bearbeitet:

Visceroid

Commodore
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.093
Wenns gefinkelt wär: 0ml Wasser und xxx ml Kühlflüssigkeit ;)
 

Faust2011

1+1=10
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
10.862
Ich will da auch teilnehmen. Link bitte :)
 

Stimo89

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
748
...
 
Zuletzt bearbeitet:

BOBderBAGGER

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
12.614
Man sieht leider nicht was im Boden ist wenn da ein einigermaßen großer Radiator drin steckt würde ich auf ~1,3 Liter tippen. Mir nur dem sichtbaren Radiator deutlich weniger ~700ml
 

Stimo89

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
748
Danke!:
kicos018
ChotHoclate
Chesterfield
BOBderBAGGER
 

Chesterfield

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.037
es ist definitiv weniger, als einen liter. habe einen 360 er , 240 er graka kühlkörper ausgleichsbehälter recht ähnlich von der grösse und befüllung und da sind ~ 900-950ml drin
 

psYcho-edgE

Admiral
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
7.561
1-2 Liter Pi mal Daumen. Könntest auch mehrfach den Dreisatz verwenden, um die Schlauchmaße herauszubekommen, dann kannst du die Volumen von Radiatoren, Schläuchen, Kühlblöcken aufaddieren :p
Ergänzung ()

es ist definitiv weniger, als einen liter. habe einen 360 er , 240 er graka kühlkörper ausgleichsbehälter
1. da kann durchaus n 480er Radi unten drin sein, ist ja ein 900D von Corsair
2. wie groß ist dein AGB? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BOBderBAGGER

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
12.614
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top