Eure Schätzung bei diesem Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stimo89

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
753
Hallo zusammen

Was denkt Ihr, wie viele ml Wasser beinhaltet diese WaKü?
https://www.digitec.ch/de/page/pc-b...erse-komponenten-und-einen-kompletten-pc-1866

PC Verlosung Bild.jpg
Es ist eine Alphacool Custom WaKü

Danke!
Stimo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, du solltest schon sagen, dass du die Werte nimmst, um bei einer Verlosung gewinnen zu können.
Das ist echt arschig von dir.
 
Hat die Frage einen anderen Sinn, außer, dass du selbst keine Lust zum Raten hast?
Und dann zu dämlich den Name des Bildes zu ändern "PC Verlosung" :evillol:.

Sorry, fail
 
teilst du mit uns den Gewinn wenn wir recht tippen ?
 
:stock:
 
Zuletzt bearbeitet:
da es nur einen 240/280 er radi hat definitiv untern einen liter. geschätzt zw 600-750ml
 
Wenns gefinkelt wär: 0ml Wasser und xxx ml Kühlflüssigkeit ;)
 
Ich will da auch teilnehmen. Link bitte :)
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht leider nicht was im Boden ist wenn da ein einigermaßen großer Radiator drin steckt würde ich auf ~1,3 Liter tippen. Mir nur dem sichtbaren Radiator deutlich weniger ~700ml
 
Danke!:
kicos018
ChotHoclate
Chesterfield
BOBderBAGGER
 
es ist definitiv weniger, als einen liter. habe einen 360 er , 240 er graka kühlkörper ausgleichsbehälter recht ähnlich von der grösse und befüllung und da sind ~ 900-950ml drin
 
1-2 Liter Pi mal Daumen. Könntest auch mehrfach den Dreisatz verwenden, um die Schlauchmaße herauszubekommen, dann kannst du die Volumen von Radiatoren, Schläuchen, Kühlblöcken aufaddieren :p
Ergänzung ()

Chesterfield schrieb:
es ist definitiv weniger, als einen liter. habe einen 360 er , 240 er graka kühlkörper ausgleichsbehälter

1. da kann durchaus n 480er Radi unten drin sein, ist ja ein 900D von Corsair
2. wie groß ist dein AGB? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben