-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Spiele-Hoffnung 2008?
- Ersteller marxx
- Erstellt am
Doenerchef
Ensign
GTA 4 wird das Spiel des Jahres 2008
Arno Nimus
Commander
Mandarina schrieb:Aion The Tower of Eternity, einfach episch, wunderschön und könnte endlich was neues sein und vielleicht mit WOW mithalten!
Das ist wohl meine größte Hoffnung bei Games, dies auf PC (only) geben wird.
Das sind i.d.T. wunderschöne, verheissungsvolle Bilder. Wenn jetzt noch das Gameplay, die Story und die Spieltiefe stimmen, könnts wirklich nen Kracher werden!
D
desmond.
Gast
* GTA 4
* Mafia
* Operation Flashpoint 2
* Fallout 3
* Assasins Creed
* C&C: Alarmstufe Rot 3
* Mafia
* Operation Flashpoint 2
* Fallout 3
* Assasins Creed
* C&C: Alarmstufe Rot 3
Tompson
Lt. Commander
GTA 4
Age of Conan
Left 4 Dead
Warhammer Online
Assassin's Creed war meine Hoffnung, ich habs auch schon auf XBOX gezockt und Videos auf Youtub gesehen
Fazit
Assassins Creed = Schlechte Kombination aus Prince of Persia und Splinter Cell
mfg
Age of Conan
Left 4 Dead
Warhammer Online
Assassin's Creed war meine Hoffnung, ich habs auch schon auf XBOX gezockt und Videos auf Youtub gesehen
Fazit
Assassins Creed = Schlechte Kombination aus Prince of Persia und Splinter Cell
mfg
Zuletzt bearbeitet:
DragonIce
Commander
Ich muss meinen Post auf Seite 1 um
- Assassins Creed
an.ONE
Captain
Freue mich auch auf GTA IV.
Ich würde es aber auch begrüßen, wenn mal wieder ein ordentliches Fussball-Game auf den Markt gebracht werden würde. EA hat mit den letzten Ablegern der Fifa-Serie nicht gerade das erfüllt, was ich mir erhofft habe. Echt schade!
Ich würde es aber auch begrüßen, wenn mal wieder ein ordentliches Fussball-Game auf den Markt gebracht werden würde. EA hat mit den letzten Ablegern der Fifa-Serie nicht gerade das erfüllt, was ich mir erhofft habe. Echt schade!
Razer83
Banned
Mafia 2 soll ganz geil sein. Splinter Cell: Conviction ist für mich eher n Pflichtkauft.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots wird dieses Jahr leider nur für PS3 erscheinen, aber ich hoffe dass es wenigstens nächstes Jahr eine Umsetzung für den PC gibt. Das Spiel wäre echt mein Favorit.
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots wird dieses Jahr leider nur für PS3 erscheinen, aber ich hoffe dass es wenigstens nächstes Jahr eine Umsetzung für den PC gibt. Das Spiel wäre echt mein Favorit.
S
Spiegel
Gast
definitiv gta4, nach dem enttäuschenden san andreas teil will ich wieder ein gutes gta zocken.
Rumpelkiste
Cadet 2nd Year
Gehe auch stark von GTA4 aus.
weitere Kandidaten:
Fallout 3
Mafia 2
Starcraft 2
FarCry 2
und Valves neuer Grusel-Shooter
fallout 3 soll sich übrigens sehr wie Oblivion spielen:
Quelle:
http://www.spieletester.com/news/fallout_3_zu_sehr_wie_oblivion-1-9711.htm
Hoffen wir, dass das alte Pip-Boy-Feeling und die gruselige Endzeitstimmung nicht dadurch verloren gehen.
weitere Kandidaten:
Fallout 3
Mafia 2
Starcraft 2
FarCry 2
und Valves neuer Grusel-Shooter
fallout 3 soll sich übrigens sehr wie Oblivion spielen:
Quelle:
http://www.spieletester.com/news/fallout_3_zu_sehr_wie_oblivion-1-9711.htm
Hoffen wir, dass das alte Pip-Boy-Feeling und die gruselige Endzeitstimmung nicht dadurch verloren gehen.
Dr.Zoidberg2
Lt. Junior Grade
@Rumpelkiste
naja bethesda hat für die rechte an fallout fast 5millionen gezahlt. da muss sich das ganze schon ziemlich ordentlich verkaufen. hätte man die perspektive von den früheren fallout titeln übernommen, hätte das wahrscheinlich die meisten kunden abgeschreckt, ausser den fans.
aber die screenshot versprechen viel! die atmosphäre springt förmlich aus den bildern. ich hab da vollstes vertrauen zu bethesda!
naja bethesda hat für die rechte an fallout fast 5millionen gezahlt. da muss sich das ganze schon ziemlich ordentlich verkaufen. hätte man die perspektive von den früheren fallout titeln übernommen, hätte das wahrscheinlich die meisten kunden abgeschreckt, ausser den fans.
aber die screenshot versprechen viel! die atmosphäre springt förmlich aus den bildern. ich hab da vollstes vertrauen zu bethesda!
V
val9000
Gast
AION (kollege hat warhammer getestet und hat kontakte zu AoC beta-testern, scheint beides völliger schrott zu werden...schade, deswegen jetzt AION)
das neue Zelda für die Wii
StarFox für Wii
StarCraft 2
Alan Wake
FarCry 2
das neue Zelda für die Wii
StarFox für Wii
StarCraft 2
Alan Wake
FarCry 2