• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Spiele-Hoffnung 2008?

Aion The Tower of Eternity, einfach episch, wunderschön und könnte endlich was neues sein und vielleicht mit WOW mithalten! :)
Das ist wohl meine größte Hoffnung bei Games, dies auf PC (only) geben wird.

Mandarina schrieb:
Aion The Tower of Eternity, einfach episch, wunderschön und könnte endlich was neues sein und vielleicht mit WOW mithalten! :)
Das ist wohl meine größte Hoffnung bei Games, dies auf PC (only) geben wird.

Das sind i.d.T. wunderschöne, verheissungsvolle Bilder. Wenn jetzt noch das Gameplay, die Story und die Spieltiefe stimmen, könnts wirklich nen Kracher werden! :D

* GTA 4
* Mafia
* Operation Flashpoint 2
* Fallout 3
* Assasins Creed
* C&C: Alarmstufe Rot 3

GTA 4
Age of Conan
Left 4 Dead
Warhammer Online

Assassin's Creed war meine Hoffnung, ich habs auch schon auf XBOX gezockt und Videos auf Youtub gesehen

Fazit
Assassins Creed = Schlechte Kombination aus Prince of Persia und Splinter Cell

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss meinen Post auf Seite 1 um
  • Assassins Creed
ergänzen. Die bisherigen Infos, lassen meine Augen wieder strahlen :D

Auf jeden Fall GTA IV

Mafia 2
HL:EP3

und was noch so kommt :)

Freue mich auch auf GTA IV.
Ich würde es aber auch begrüßen, wenn mal wieder ein ordentliches Fussball-Game auf den Markt gebracht werden würde. EA hat mit den letzten Ablegern der Fifa-Serie nicht gerade das erfüllt, was ich mir erhofft habe. Echt schade!

Mafia 2 soll ganz geil sein. Splinter Cell: Conviction ist für mich eher n Pflichtkauft. ;)
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots wird dieses Jahr leider nur für PS3 erscheinen, aber ich hoffe dass es wenigstens nächstes Jahr eine Umsetzung für den PC gibt. Das Spiel wäre echt mein Favorit.

Freu mich auf:

-Rainbow Six: Vegas 2
-GTA IV (XBOX 360)
-Battlefield Bad Company (XBOX 360)
-Mafia 2
....

definitiv gta4, nach dem enttäuschenden san andreas teil will ich wieder ein gutes gta zocken.

@Rumpelkiste

naja bethesda hat für die rechte an fallout fast 5millionen gezahlt. da muss sich das ganze schon ziemlich ordentlich verkaufen. hätte man die perspektive von den früheren fallout titeln übernommen, hätte das wahrscheinlich die meisten kunden abgeschreckt, ausser den fans.

aber die screenshot versprechen viel! die atmosphäre springt förmlich aus den bildern. ich hab da vollstes vertrauen zu bethesda!

Wunschtraum:

Gothic 4
Knights of the Old Republic 3
Diablo 3

Wirklichkeit:

Mafia 2
GTA 4

AION (kollege hat warhammer getestet und hat kontakte zu AoC beta-testern, scheint beides völliger schrott zu werden...schade, deswegen jetzt AION)

das neue Zelda für die Wii
StarFox für Wii
StarCraft 2

Alan Wake
FarCry 2

Rainbow Six Vegas 2
Gears Of War 2
Assasins Creed
Alan Wake
Turok
Duke Nukem Forever
AION