• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Spiele-Hoffnung 2008?

Duke Nukem Forever ... ja, ich weiss!
Resident Evil 5
Prototype
Star Wars: The Force Unleashed
Dead Space
StarCraft II
Spore
und natürlich
Grand Theft Auto IV !

Fallout 3 hab ich abgeschrieben ... als Pseudo-Ego-Oblivion-Shooter reizt es mich nicht so sehr.

Ganz klar

Prototype
gta 4 (hoffentlich kommts fürn pc)
Brütal Legend (hoffentlich kommt das auch fürn pc)
Assassins Creed :)
Far Cry 2
Spore
Mass effect fürn pc
Half Life 2 Ep 3 hoffentlich noch 2008
und vielleicht sogar Mercenaries 2

warum ist der thread eigentlich noch nicht verschoben? das ganze geht weit über actionspiele hinaus.

spielehoffnung 2008?

- Mafia 2 (wenn es dieses Jahr kommt)
- Sacred 2 (könnte den König Titan Quest verdrängen)
- GTA 4 (PC, wenn es dieses Jahr kommt)
- Numen (Geheimtipp)
- C&C Alarmstufe Rot 3 (ich will Tanya zurück)
- und die ein oder andere Perle wird es sicher auch noch geben, dessen Name mir gerade entfallen ist.

* hofft dass Diablo 3 und Max Schmerz 3 angekündigt werden und Piranha Bytes sein neues Spiel nicht wie geplant schon dieses Jahr bringt*

Der Duke und Prey 2 erscheinen wohlmöglich erst nächstes Jahr.

marxx schrieb:
Max Payne 3 soll auch kommen dieses Jahr? Wow - das würde sich dann ganz weit oben bei mir einordnen.

lass dich nicht auf den arm nehmen, zu MP3 ist noch nichts bekannt.

Assassins Creed
Duke Nukem Forever
Left 4 Dead
Mafia 2
Turok

Dann noch HL² Ep3, Dead Space, Max Payne 3, Far Cry 2 und Star Wars: The Force Unleashed.

cYa

Zuletzt bearbeitet:
age Of Conan

ganz klar:

Battlefield 3

Ich spiele kaum noch Singleplayer.... von daher.

Jay

leadclown schrieb:
lass dich nicht auf den arm nehmen, zu MP3 ist noch nichts bekannt.

Max Payne 3 wird nächstes Jahr für die Next-Gen's kommen. Rockstar hat angekündigt, dass ein Triple A Franchise einen Fortsetzung 2009 bekommen wird. Natürlich wurde Max Payne 3 nicht namentlich erwähnt, aber außer ein neues Vice City oder Max Payne bleibt nicht viel übrig, und da der Mark Wahlberg Max Payne Film nächstes Jahr auch erscheint, scheint Max Payne 3 realistischer denn je.

das war nicht zufällig gestern?

im ernst, wenn du auf diese aussage anspielst...

It's a little early to comment on any particular title but we have a lot of interesting things going on," a Take-Two representative said when asked about the potential of future Max Payne titles. "What's the saying? We will sell no wine before its time.

ich sage ja nicht dass es nicht kommt, nur stehen die chancen schlecht dass es 2008 kommt, noch wird es Fall to the dark heißen. das ist nämlich ein faketrailer.

der kinofilm soll übrigens dieses jahr kommen. es wird auch schon gedreht.

Nein meine Aussage bezieht sich darauf, dass CEO Straus Zelnick "at least one major [Triple A] sequel in 2009" angekündigt hat. Nun ja, Take Two hat 66 Millionen GTa , 11,5 Midnight Club, 8 Millionen Civilization und 7 Millionen Max Payne Einheiten verkauft. GTa 4 steht in den Startlöchern inklusive exklusiven DLC. Midnight Club gibts ne Midnight Club: LA Ankündigung für die Next-Gens und für Civilization steht bereits Civ:Revolutions für die Next-Gen Konsolen in den Startlöchern.

Was bleibt da noch übrig außer Max Payne und Red Dead Revolver (1 Millionen verkaufte Einheiten)?

GTA IV(soll gerüchten zufolge im Oktober für pc kommen)
C&C: Alarmstufe Rot 3

1. HDRO Das erste große Addon ;)
2. GTA 4
3. Prototype
4. evtl Spore

also da wären:

1. GTA 4 (hoffentlich für PC, XBOX oder PS2)
2. Far Cry 2
3. C&C Alarmstufe Rot 3 (hoffentlich nutzt es dual core)
4. Bioshock das Multiplayer add-on
5. Crysis 2 (denke ich man weiß ja nie)
6. NFS 12 (hoffentlich besser als alle anderen teile)

denke das wars.

GTA 4 (pflicht)
Battlefield 3 (pflicht)

Battlefield Heroes (gratis)

2 Days 2 Vegas (mal sehen...)
Battlefield Bad Company (mal sehen...)
Alan Wake (mal sehen...)

Stalker Clear sky
Farcry 2
HL² Episode 3

und kommt eigentlich wieder ein neues Siedler raus ?

Gruss
boersianer

irgendwie les ich hier in dem gesamten thread nur fortsetzungen und addons.. und ihr wundert euch dann über fehlende innovativität? :D

ich würde mich über n paar gute witzige adventures freuen (am liebsten mit point&klick steuerung)

Gta Iv

Drakensang Mähh need!
GTA 4
Far Cry 2
Warhammer Online
Duke Nukem Forever Wie lange ich schon drauf warte -.-''

Zurück
Oben