Eure "Wohnung"

Mhhh kool @ hitman... der Bass sieht aber im Vergleich zu deinem PC gewaltig aus! ^^ Ist der von Teufel? oder woher, denn die Satelliten erinnern so ein kleines bisschen an Teufel. (Mein Empfinden! ^^)

Mhhh wollte auch noch einmal meinen Stolz meines Zimmers focusieren! ;)

Lautsprecher Boxen

MfG GuaRdiaN

Ach, krimskrams diese Boxen von dir. ;) Achja, wollt vorallem speziell für Loopo nochmal drauf hinweisen, dass es das:

Teufel Concept E Magnum

ist. ;)

@ h1t4n :

" Brauchst Dich doch dafür nicht zu schämen, wegen den Postern, hättest Du ruhig hängen lassen können. "

In meinem Schlafzimmer hängen schliesslich auch Poster von Wendy, He-Man & Daniel Küblböck...grins... :-P

Original erstellt von h1tm4n
Ach, krimskrams diese Boxen von dir. ;) Achja, wollt vorallem speziell für Loopo nochmal drauf hinweisen, dass es das:

Teufel Concept E Magnum

ist. ;)

*lol* Mhhh stimmt, ich habe mir das auch nochmal überlegt ich werde dieses Lautsprecher (Elac 208.2) wieder auf den Müll schmeißen... ^^

Denn ich will ja ein Teufel Concept E Magnum damit ich was vernünftiges habe! ^^

-> Mhhh Und mit den Postern, das fände ich cool! ;) Jeder sollte zu seinem Hobby oder zu seiner Passion stehen sonst wird man im Leben nix! ;)

*lol* Ich find das irgendwie lustig! ^^

So: Ich werde dann mal ins "Kreml" (Disco) gehen und da mal wieder ein bisschen mit Special D. plaudern...
Nebenbei: Wer die musik nicht mag okay... aber selten so einen koreckten Menschen hinter der Produktion gesehen! ;)

MfG GuaRdiaN

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von GuaRdiaN
*lol* Mhhh stimmt, ich habe mir das auch nochmal überlegt ich werde dieses Lautsprecher (Elac 208.2) wieder auf den Müll schmeißen... ^^

Denn ich will ja ein Teufel Concept E Magnum damit ich was vernünftiges habe! ^^
Eine weise Entscheidung. ;)

Und das mit den Postern ist überhaupt nicht komisch. ;) Viel Spaß im Kreml und sauf nicht zu viel Wodka. ;)

Und das mit den Postern ist überhaupt nicht komisch. Viel Spaß im Kreml und sauf nicht zu viel Wodka.

Ja mal sehen bin wegen der "MISERABLEN" Lautsprecher etwas im "wenig Geld" und da muss ich mich ein bisschen kürzer Fassen! ^^

-> Naja schönen Abend noch!

-> Und wieder da! ;)
Mhhh da hat Special D. (Dennis Hartmann) mal wieder seinem Namen alle Ehre gemacht! ;)
War derbe genial!

Dann Gute nacht! ;)

MfG GuaRdiaN

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben