Grünschuh
Lt. Junior Grade
also ich find Ea sollte sich einfach ein bissle Zeit lassen so wie Genoo gesagt hat 2-3 Jahre zum Entwickeln und auch TESTEN. Dieses neue NFS (wenn es das den überhaupt mal geben sollte) sollte auf jeden Fall eine große frei befahrbare Stadt haben die aber auch Landstraßen hat (so wie die canyons in carbon) die aber auch zur Weltkarte gehören sollte, dann sollte die Polizei auf jeden fall wieder dabei sein auch in Stufen unterteit sein wie in Most Wanted. Auch wünschenswert wären einige Tuning Möglichkeiten net so viele wie in Underground 2 aber auf jeden fall ein paar mehr als in Carbon und Most Wanted. Die Grafik muss ja net so mega sein sollte auf normalen System halt auch gut laufen.
Einige Autos sollts schon geben so 50 sind vollkommen ausreichend diese sollten sich aber alle ein wenig voneinander im Fahrverhalten und der Leistung unterscheiden. Jo und man sollte auf jeden Fall für die Rennen genug Geld bekommen und wenn man das Rennen ein 2,3,4,5 mal fährt immer noch den Anfangsbetrag bekommen (nicht wie in Carbon zum beispiel) wenn man dann nur noch ein Bruchteil des geldes bekommt.
Das wären meine punkte und auf keinen Fall so sch... Licheffekte wie in Undercover die sind nur Schrecklich, bleden einen immer und stören nur, auch sollten die Autos net plötzlich vor einem auftauchen sonder langsam größer werden
gruß Grünschuh
Einige Autos sollts schon geben so 50 sind vollkommen ausreichend diese sollten sich aber alle ein wenig voneinander im Fahrverhalten und der Leistung unterscheiden. Jo und man sollte auf jeden Fall für die Rennen genug Geld bekommen und wenn man das Rennen ein 2,3,4,5 mal fährt immer noch den Anfangsbetrag bekommen (nicht wie in Carbon zum beispiel) wenn man dann nur noch ein Bruchteil des geldes bekommt.
Das wären meine punkte und auf keinen Fall so sch... Licheffekte wie in Undercover die sind nur Schrecklich, bleden einen immer und stören nur, auch sollten die Autos net plötzlich vor einem auftauchen sonder langsam größer werden
gruß Grünschuh