Euro Truck installiert ordner nicht noch mal

Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
170
#1
Hallo,

Ich habe mir neulich das Spiel Euro Truck gekauft und in meinen Spiele Ordner installiert, automatisch dazu wurde in Euro Truck Ordner in den Dokumente Ordner installiert, wo man mods und sound fürs lkw radio einfügen kann.
Als ich dort meine musik fürs lkw radio eingefügt hatte funktionierte dies im spiel nicht, worauf ich das Spiel einfach nochmal installierte. Dann bekam ich raus das ich die mp3-lieder ins ogg format umwandeln muss, um sie im lkw radio zu hören, das tat ich dann auch und wollte sie Euro Truck ordner bei den Dokumenten einfügen, aber er war nicht mehr da:grr:. Verzweifelt installiert ich das spiel auch auf anderen PCs im Haus, doch auf keinem wird mehr der Euro Truck Dokumente Ordner installiert:kotz::pcangry:
Wo krieg ich jetzt diesen Ordner her ?!?!
 

UFOterror

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
170
#3
Ja ist Windows 7

Aber hat sich gerade erledigt, hab nochmal nachgeschaut bei Dokumente, jetzt ist er plötzlich wieder da und das auch auf den anderen PCs im Haus :confused::volllol::p
 
Top