Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich soll für meinen Vater ein gutes Navi, welches Karten für Eurpa beinhaltet suchen.
Es wäre nett, wenn ihr mir Produktvorschläge für gute Modelle geben könntet.
Fragt ruhig was ihr wissen wollt, ich weiß leider nicht so richtig worauf man achten soll. Danke.
Es gibt Navis von 40€ bis über 4000€. Wie sollen wir dich ohne irgendwelche Angaben vernünftig beraten? http://geizhals.at/?cat=gps
Ich würde allerdings eher ein Gerät der größeren Marken nehmen, da dort im Allgemeinen die mitgelieferte Software wesentlich ausgereifter ist. (Garmin, Falk, TomTom (obwohl die Software bescheuert ist),...)
EDIT: Ich würde ein Garmin nehmen - die sind nicht ohne Grund in Europa Marktführer. Die PC Software ist sehr gut.
Aber die Markennavis schenken sich mittlerweile alle nicht mehr viel.
TomTom und Navigon würde ich pauschal empfehlen. Günstig aber nicht ganz so gut ist zB ein Falk.
Bei allen gibt es diverse Ausführungen. Europakarten sind natürlich teurer als DE-CH-A.