So Leute, es ist nun soweit. Spät aber doch.
Das Gewinnspiel, dass ich bereits vor Weihnachten angekündigt habe, jedoch nicht mehr rechtzeitig durchgeführt werden konnte, wird kommende Woche in Angriff genommen.
Ich treffe gerade die letzten Vorbereitungen für das Spiel.
Das Spiel findet am
03.02. (Donnerstag) um 20:30 Uhr statt.
Die jenigen die mitmachen möchten sollen sich bitte im Chat
CB@Xmas einfinden und um mir das Leben leichter zu machen, bitte paar Minuten früher erscheinen.
Damit wir faire Verhältnisse schaffen starten wir alle vom
System Kamio aus. Also schaut das ihr im Channel seid und ihr euch auch im System befindet.
Die Regeln für das Spiel poste ich hier nochmal rein.
Das Spiel wird zum einem Wissen über Eve Online abfragen, zeigen wir gut ihr mit dem System umgehen könnt und zusätzlich bissel Flugzeit in Anspruch nehmen.
Spielablauf
Jeder bekommt zu Beginn eine Email zugesendet mit 6 Fragen. Diese Fragen werden zum Teil mit Hilfe von Google beantwortbar sein, ein paar andere Fragen werdet ihr wohl vor Ort erkunden müssen, oder auch nicht.
Ihr sendet dann eine Email zurück mit euren Antworten.
Wer alle Fragen als erstes richtig beantwortet, bekommt die sogenannte Masterfrage. Wenn diese Frage richtig beantwortet wird, bekommt derjenige einen Courier Contract. Alle Courier Contracts starten vom selben Fleck. Wer jedoch schneller die Fragen beantwortet kommt als erster zum Startpunkt des Courier Auftrags.
Wer als erstes im System ankommt, dockt, den Courier Auftrag abschliesst und sein Schiff an meinen Char übergibt, gewinnt. Für jeden Teilnehmer wird was dabei sein, vorwiegend mach ich das ganze aber aus dem zu erwartenden Spaß für uns alle.
Mitmachen darf jeder der einen CB Account hat, sich zumindest einmal im Eve Stammtisch zu Wort gemeldet hat, noch Eve Online spielt und der CB Account älter als 1 Monat ist.
Spielregeln
- Jeder Teilnehmer verwendet das Rockie Schiff und sagt welches er benutzt.
- Nur ein Character pro Spieler darf teilnehmen.
- Es kann sein, dass Low Sec dabei ist, aber definitiv kein 0.0 System.
- Schiff und Pod Killing ist verboten! Also Webben und Scramblen ist erlaubt, aber achtet auf die Concord
- Das Fitting des Rockie Schiffs ist euch überlassen, es müssen alle Slots belegt werden (ausgenommen rigs).
- Das Item darf nur von euch transportiert werden, also keine Ghostflyer die das für euch erledigen. Ihr, das Item und euer Schiff müssen auf der Station sein. Pod + Item zählt nicht. Ich werde gecloaked am Ziel stehen und checken wer durch das Gate kommt und in welchem Schiff, außerdem müsst ihr mir euer Schiff zum Schluss geben, damit ich sehen kann, dass es gefittet ist und nicht durch einen Clone jump erzeugt wurde.
- Wer unterwegs aus aus irgendwelchen Gründen drauf geht und keine Chance mehr hat den Courier Contract erfolgreich zu beenden, bekommt einen neuen, sobald er den bestehenden mit "Fehlgeschlagen" beendet.
- Lasst eure Freunde daheim. Wer das Ziel System kennt und seine Buddies dort hin bestellt, um Konkurrenten am Gate abzufrühstücken und ich dahinter komme, wird disqualifiziert. Also seid fair zu einander. Danke
- Implanate sind erlaubt.
Preise
1. Platz: Eine Ishtar (gesponsert von Patientensprecher)
2. Platz: Ein Tier 2 Battleship [Megathron, Tempest, Apocalypse, Raven] seiner Wahl. (Sponsor Buried Alive)
3. Platz: Eine BC (Tech 1) seiner Wahl. (Sponsor Buried Alive)
4. Platz: Ein Schiff im Wert von 15 M ISK. (T2 Frigate, etc...) (Sponsor Buried Alive)
5. Platz: Ein Schiff im Wert von 7 M ISK. (Thorax, Rupture, etc.) (Sponsor Buried Alive)
Trostpreise: Eine Kestrel (Sponsor Buried Alive)
Fragen
Sollte es irgendwelche Fragen geben, bitte stellt sie mir hier rein, damit das vorab noch geklärt werden kann.