• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[EVE Online] Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Patientt: Hat sich erledigt. Ich werde die nächsten Tage dir die Ishtar contracten. Schade, aber sollte halt nicht sein.

@Cosmos: Die Dronen Skills wirken nur auf die Dronen ansich und geben keinen Bonus auf die Fighter. Dafür gibt es den Figther Skill der den Schaden je Stufe um 20% erhöht.

Das heißt die Skills wie Durability, sharpshooter usw. wirken nicht auf die Fighter.

ach sooooo schlimm ist das nicht^^
Was richtig krass war ist der der dadurch 72 Plex oder so verloren hat, was weit mehr als $1000 entspricht ;)

Ich glaub da würde schon fast selbstmordgefahr bestehen :D

edit: oh, das bei den plex war wohl doch nicht so viel.. gerade mal 1/3 von dem hier.. das ist bitter

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich die Sache mitverfolgt habe, hats den Typen garnicht "sooo" schwer getroffen. Der ist schon recht lange dabei und hatte paar Original T2 BPO's.

Der braucht sich also ISK technisch vermutlich keine Sorgen machen.

kommt drauf an was für t2 ^^
aber son schlag in die fr**** ist immer übel wenn das mit geldwert vergleicht^^

glück für den jenigen, der das Loot eingesammelt hat^^^

@Freespace

Jo, von der Sorte Spieler gibts noch einige. Ephemeron zum Beispiel.

Der hat sich ja ne Zeit lang officergefittete Faction-BS in ner Frequenz unterm Arsch wegschiessen lassen, die nich mehr feierlich war. Mit deren kompletten "Gegenwert" hätte man sicherlich den ein oder anderen Kleinwagen kaufen können.

Hexacrome schrieb:
Ay, caramba! Ich glaub EVE hat jetzt n Spieler weniger...:D

Maaaan und ich hatte an dem Abend keine Zeit um dem Ganzen beizuwohnen :(

Kennt eigentlich zufällig jemand nen guten Guide für das ganze Planetary Management Zeug? Über Google find ich nur so halbfertige und nicht beendete Tutorials :/.

Ich spiele auch schon ein paar Tage mit dem Gedanken, dabei wirds doch bald Sommer und ich sollte nicht so viel vor der Kiste sitzen :D

@JP-M schau mal auf der ersten Seite dieses Threads. Da habe ich einen ganzen Post dem PI gewidmet mit Links zu weiteren Quellen.

Zuletzt bearbeitet:
Freespace schrieb:
@JP-M schau mal auf der ersten Seite dieses Threads. Da habe ich einen ganzen Post dem PI gewidmet mit Links zu weiteren Quellen.

Danke, hatte jetzt gar nicht auf der Seite 1 geguckt ;-)

Ich denke, dass ich demnächst auch weitermache. Ich weiß gar nicht mehr, weshalb ich aufgehört hatte.

Mein Stand war, dass ich eine Hulk fliegen konnte jedoch keine Kohle hab, deswegen bin ich 2er Missis (oder sogar 3er?) geflogen.
Gestern Abend habe ich schonmal die neue Charaktererstellung ausprobiert (Trial Account) und ich bin begeistert. Sehr nette Grafik, viel Anpassungsvielfalt.

Kann man seinen Char in EVE eigentlich umbenennen? Bin auf Arbeit und Websites in Richtung "Games" werden leider geblockt.

Zuletzt bearbeitet:
i bin grad am überlegen meine teils faction gefittete scorpion navy issue gegen eine voll faction gefittete tengu zu tauschen. Einsatzgebiet sind Annos mit Angels (oder sansha, weiß grad nicht, die gegen die man mit explosiv vorgehen soll und die ihrerseits primär explosiv und kinetic schaden anrichten. Die heißen Malakim, Cherubin, Seraphim usw.. Gist?)

was meint ihr, lohnt sichs?

Zuletzt bearbeitet:
Khaosprinz schrieb:
Kann man seinen Char in EVE eigentlich umbenennen? Bin auf Arbeit und Websites in Richtung "Games" werden leider geblockt.

Geht leider nicht. Hätte meinen Charakter auch gern mal umbenannt gehabt weil mir der Name nach ein paar Monaten nicht mehr gefallen hat. Das Porträt kannst du gegen Bezahlung zum Ändern freischalten aber der Name bleibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.