Evertech LAN Server

RalleRH

Ensign
Hallo Community,

hab mir wie oben bereits genannt ein Fetsplatten Gehäuse der Firma Evertech mit integriertem FTP - Server gekauft ( ich weiß billig :p aber für meine zwecke wollte ich nicht mehr ausgeben).

Nun zu meinem Problem

Ich besitze die FritzBox 7170 --> hab mal 2 Screenshots gemacht. Einmal Portfreigabe und einmal vom Dynamic DNS.
Hab mir bei DynDNS einen Hostnamen usw. gesichert :freak:

Aber wie bekomme ich den nun eine Verbindung von Festplatte zu Internet und umgekehrt ?? Hab mal Probehalber einen FTP Server auf meinem Computer eingerichtet --> Hat soweit funktioniert, aber ich habe ja extra diese Platte gekauft um den PC auschalten zu können.
Hab ausserdem noch einen Screenshot vom Webinterface der Pklatte gemacht (ja das sind wirklich alle Einstellungen die man in Sachen FTP vornehmen kann).

Ich habe meiner Festplatte eine Feste IP vergeben und dachte nun das ich irgendwie über die Fritzbox und über die Portweiterleitung (welche ich nicht mal auf meinem Router finde) eine Verbindung zum Internet herstellen kann.

Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen kann den FTP Server zum laufen zu bringen hab nun schon den ganzen Tag damit verbracht zu googeln und Einstellungen vorzunehmen, leider ohne Erfolg :(

Danke schonmal für alle Antworten

Gruß Ralle

Anhänge

• LAN.jpg
    LAN.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 229
  • Fritz_Box.jpg
    Fritz_Box.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 176
  • Fritz_Box2.jpg
    Fritz_Box2.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 220
Hallo
Hast du es mitlerweile hinbekommen,bin gerade auf dieses Forum gestossen.
Ich habe mir diesen Lan Server von Evertech gekauft,und es funktioniert "fast" asses prima.

Falls noch Fragen offen sind einfach melden.

MFG Sam.2004

Zurück
Oben