evga geforce 7800 gt co

flooo

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
2.007
hi all

evga geforce 7800 gt co

hab eine frage bezüglich der evga geforce 7800 gt co. wenn ihr auf den obenstehenden link klickt, wird auf der seite von evga unter der rubrik "Resolution & Refresh" (unten rechts) gesagt, dass die karte 2560 x 1600 und 1600 x 1200 Max Digitel erreicht.

nun die frage:
weis jemand, was das genau bedeuten soll? wieso 2 angaben? ist das für den fall das man 2 screens hat? hab einen dell 24' mit 1920 x 1200. wenn also nur die zweite auflösung in dvi-i unterstützt wird, kann ich diesen ja nur analog anschliesse, was eigentlich nicht mein ziel ist ;)

hat jemand eine ahnung oder es sogar selber schon ausprobiert?

mfg flooo
 
jo, DVI kann imo als maximum nur 1600x1200 übertragen
das war auch ein problem bei crossfire, weswegen sie den neuen anschluss da entworfen haben

wie ist denn dein 24" TFT (*neidischguck*) im moment denn an deine derzeitige karte angeschlossen
und welche auflösung fährst du damit?
 
im moment hab ich ihn mit vga analog (mit 1920x1200) angeschlossen. da aber auch digital unterstützt wird, hab ich mir gedacht ich häng ihn mal digital an, wenn ich schon einen neuen pc kaufe.
da ja auf der evga seite 2 angaben stehen war ich etwas verwirrt :( wieso geben die denn auch noch 2560 x 1600 an?
das ist ja sau verwirrend :(
 
die 2560x1600 werden über den vga-anschluss zur verfügung gestellt
 
Resolution & Refresh
- 240 Hz Max Refresh Rate
- 2048 x 1536 x 32bit x 85 Hz Max Analog
- 2560 x 1600 and 1600 x 1200 Max Digital

aber analog steht doch in der oberen linie. da steht ja das 2048 x 1536 Max Analog unterstützt werden.

was bedeutet denn "2560 x 1600 and 1600 x 1200 Max Digital"???
 
Zurück
Oben