Evga gtx 570

Ich finde es lustig, dass die Phantom wohl wärmer wird als meine GTX570 im Referenzdesign. :D
Grade zwei Stunden BC2 gespielt, 60°C, im Idle 33°C mit dem Referenzdesign. :D
Mir sind Lautstärketests völlig egal, weil es absolut subjektiv ist. Hängt auch immer davon ab in welcher Entfernung die die Lautstärke messen.
Ich finde das Referenzdesign der 500er Serie von NVidia einfach nur gelungen. Kühlung ist top, genauso wie die Geräuschentwicklung und ein großer Teil der Abwärme wird direkt aus dem Case befördert und nicht wie bei der Phantom erst im Case verteilt. :)

Meine 570er hat 10 Jahre Garantie :D
 
Meine hat auch 10 Jahre :)

na gut wen ohne Oc dann behalt deine teure gurke^^
http://geizhals.at/deutschland/a604954.html

er sollte dann Lieber die Kaufen für 1 euro 20 cent gibt Power wo Phantom abstinkt.
http://geizhals.at/deutschland/a596943.html

so jetzt bist du dran :) gleicher preis bei deutlich mehr leistung.

du hast 20 mhz mehr als ide normale 570 ich hab 50 mehr als deine bei selben preisXD

Preis Leistung schlecht! 20mhz merh 10 euro 50 mehr 1,20.

würde sagen Owned. ps: die 8 Jahre zusatz Gatrantie wo deine nicht hat und das spiel und den Benchmark test könnten wir auch noch abrechnen.

achja nicht zu vergessen den ersatzgrafikkarten service wen was kapputt ist gibts bei gainward in den 2 jahre nicht oder?

Edit: ER/AR sind zimlich 99% der Deutschen Karten.
Mafia 2 ist mit 1 dlc dabei.
und 3dMark11 gibts auch noch.
den neuen pcmark11 soll woll auch kommen.

gesamt gut 120 euro wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben