Evga Gtx 780 Porbleme?

Hm finds schon komisch, teils ginge die spiele besser mit meiner GTX 660 ti.
Aber wie ich im Forum lese haben viele mit der 700 series Probleme. Oder kann ich irgendwas im BIOS einstellen ? BIOS Update ?

Guten Morgen,dein System ist absolut ausreichend für die GTX-780.Mein System läuft auf 3.9Ghz und meine GTX-780 läuft optimal,Crysis 3 auf Ultra 60 fps Battlefield 3 auf Ultra 80-120 fps.

Wegen BIOS Update müsstest du mal gucken ob es ein neues Bios gibt,und wenn ein neues Bios da ist dann eben schauen was die verbesserung mit sich bringen.

Zuletzt bearbeitet:
miie2008 schrieb:
Eigentlich alle neueren Spiele. Arma3: 30 fps. Crysis 3: 20-30 fps battlefield 3 54-120 fps
Zieh Dir mal die neueste Beta vom Afterburner & richte Dir ein OSD (On-Screen-Display) ein.
Dabei ist zu achten ...Taktraten von CPU & GPU, sowie Auslastung als auch Temps.
Zusätzlich tätigst mal deine Settings selber & variierst auch diese & läßt Experience "nicht werkeln" ... so hast dann auch mal einen Vergleich u. kannst
sagen, in SettingA habe ich PerformanceX & in SettingB PerformanceY. Crysis3 @Max "frißt" gewaltig ...BF3 sollte OK sein & zu Arma3 kann ich
nix sagen.

Zurück
Oben