Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst zocken dann meckern. Ich finde das Spiel echt geil. Von wegen nur geballer. Hab jetzt über ne Stunde gezockt und vielleicht 5 Leute abgeknallt, das Spiel bietet viel mehr.
Finde ich auch das Spiel kann was und noch viel mehr! Aber die Leute blicken das nicht der eine regt sich über das Malaria auf der andere das die Waffen nicht treffen. Das gehört zum Spiel man muss sich das freischalten.
Ok die KI ist etwas beschränkt. Das ist aber nix was man nicht in kommenden Patches fixen kann.
Aber der Grafikblender ist wohl Crysis läuft fast nirgens ruckelfrei aber hat tolle 4 Std. Spielzeit. Wow da bist du bei FarCry2 erst bei 8%.
Also daß sich da per Patches noch viel an der KI und so Sachen ändert wird, wage ich zu bezweifeln, denn mir fällt auf Anhieb kein Game ein, bei dem das so gewesen wäre.
Und Crysis ruckelt überhaupt nicht, wenn man eine 8800GT oder besser hat ... das mit der Spielzeit stimmt allerdings, dafür "fühlt" sich Crysis imo besser an.
Aber gut, jedem das seine .. meins isses jedenfalls nicht (das FC2).
FC 2 Single Player / Stroy Modus ist tot langweilig !
Grafik huie , Story Pfuie ...
Sieht toll aus und man fährt meist durch die gegend...Tot langweilig !
Da hin peng ..dahin Peng ..dahin Peng...GANZ TOLL !!
Wie bei Ass Creed ..Türme hoch noch ein Turm und und und ... War auch langweilig auf Dauer !
Multiplayer is OK !aber dafür soviel Geld...naja was solls...
Aber FC2 ist gut programiert ! Es läuft auch auf nicht High End und sieht trotzdem sehr gut aus !
An sich eine nette Aktion, aber die XFX und EVGA Karten kosten dafür leider etwa 40-50 Euro mehr als die Konkurrenz (laut Geizhals gibt es die GTX 280 bei EVGA und XFX so um die 380 Euro, regulär gibt es die GTX 280 jedoch schon ab etwa 330-340 Euro)
Von daher ist diese Aktion total sinnfrei...