• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Evolve: Gratis-Wochenende vom 3. bis 7. September

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.028
Der Mehrspieler-Shooter Evolve kann vom 3. bis 7. September sowohl auf dem PC als auch auf der Xbox One inklusive aller bislang veröffentlichten DLCs kostenlos gespielt werden. Auch Spieler, die das Basisprogramm bereits besitzen, erhalten Zugriff auf alle Erweiterungen.

Zur Notiz: Evolve: Gratis-Wochenende vom 3. bis 7. September
 
Das ist wohl die Offizielle "Läuft nicht gut" Nachricht...2k is eigentlich ja nie so schlecht aber irgendwie hat evolv nicht richtig hingehauen.
 
über steam oder?
 
oh man, der "i´m from the streets"-Dolmetscher im Video ist ja schon ziemlich peinlich.
Ansonsten ein ziemlich offensichtlicher Versuch wieder mehr Spieler zu gewinnen. An sich ne super Sache.
 
dead game

es war so lange cool, bis das spiel released wurde. warum trs noch immer an den perks festhält ist und bleibt mir ein rätsel. in ihrem tournierformat, werden alle perks deaktiviert, um faire spiele in den tournieren zu ermöglichen. aber online bleibt der dreck aktiv und so hat man höchst selten keinen frust beim spielen... das match making wurde auch erst geändert, nachdem schon weniger als 1000 spieler am tag, das spiel spielen wollten... die steam stats sind bescheiden und peinlich...

http://steamcharts.com/app/273350

hoffentlich erkennt 2k, warum trs unter valve mit left 4 dead erfolgreich war und sorgt dafür, dass trs genau so wieder geführt wird, wenn die arbeiten an evolve2 in vollzeit starten. 2k sollte vollständig das marketing übernehmen. leider versprechen die trs mitarbeiter zuvieles, was die entwickler aber nicht umsetzen und halten können. darum sinkt die glaubwürdigkeit mit jedem addon, update, patch und micro patch ein bisschen mehr...

im großen und ganzen war der microsoft xbox one deal ein fehler für das spiel auf allen platformen. hoffentlich eine lehre für 2k und trs.
 
Einen l4d als Aushängeschild für balance und richtige entscheidungen hinzustellen ist zwar mutig aber nicht völlig unberechtigt. Allerdings haben die auch einen riesen Fehler gemacht, l4d hatte das potential ein neues CS zu werden, aber durch den Nachfolger der gerade ein Jahr nach dem ersten teil released wurde haben sie die community erst geteilt und dann sterben lassen... Wäre ne ultimative cashcow geworden, wenn die community genug Zeit gehabt hätte zu wachsen und esports zu betreiben. Aber das schnelle Geld ... Naja der Rest ist bekannt
 
ab wann kann man das denn ziehen? bis jetzt steht noch nix mit kostenlos da
 
Ab dem 4. September, 09:01 Uhr MESZ erhalten alle Evolve-Spieler für 24 Stunden Zugriff auf die spielbaren Charaktere aus Hunting Season 1 und das spielbare Monster Behemoth. Ab dem 5. September, 09:01 Uhr MESZ erhalten alle Evolve-Spieler für 24 Stunden Zugriff auf die erhältlichen spielbaren Charaktere aus Hunting Season 2.

Zusätzlich zum Evolve-Gratis-Wochenende erhalten alle Evolve-Spieler am 3. September kostenlos und permanent den berüchtigten Meteor-Goliath. Nähere Infos siehe unten.

Quelle
 
warum wird dann in der überschrift gesagt ab 3.

verwirrend, verwirrend

aber danke dir
 
Für so ein freies Wochenende müsste man sich das Spiel vorladen können.... ein stolzer 37Gb Download! :mad:
 
mit ner 6000 leitung macht das ech spass mit dem ziehen
 
ja 36 ist etwass viel gewesen...hat ganzen tag rumgeeiert...das wirbt natürlich keine neukunden an...
 
Zurück
Oben