Existiert noch das Blackscreen Problem?

Die Produktionsfehler sind längst bekannt und eine neue Serie wurde / wird produziert.

Es gibt leider immer noch Karten auf dem Markt mit eben diesem Fehler, alle Hersteller tauschen diese Karten aber anstandslos aus. Kannst also zugreifen ;)

Du solltest auch über eine Gigabyte HD 7870 nachdenken :daumen:

Also normalerweise sollten die aus den Regalen verschwunden sein. Alle Hersteller kennen den Fehler und der wurde mittlerweile behoben.
Da kannst du ganz entspannt zugreifen. Wenn es "ruhig" haben möchtest, greif zur Gigabyte Version oder zu DC2 von Asus

Gabbadome schrieb:
Die Produktionsfehler sind längst bekannt und eine neue Serie wurde / wird produziert.

Es gibt leider immer noch Karten auf dem Markt mit eben diesem Fehler, alle Hersteller tauschen diese Karten aber anstandslos aus. Kannst also zugreifen ;)

Du solltest auch über eine Gigabyte HD 7870 nachdenken :daumen:

Hi Gabbadome,

Bist Du Dir sicher - z.B. bei der "PowerColor Radeon HD 7870 GHz Edition V2" finden sich Fälle, die 2 Tage alt sind.
Die gekaufen Karten sind gerade mal 4-6 Wochen alt.

beos schrieb:
Bist Du Dir sicher - z.B. bei der "PowerColor Radeon HD 7870 GHz Edition V2" finden sich Fälle, die 2 Tage alt sind. [...]

Wie bereits erwähnt, können immer noch Karten mit diesen Fehlern im Umlauf sein. Eine solche zu erwischen ist sehr unwahrscheinlich und selbst wenn kannst du sie sofort umtauschen.

Keks2me schrieb:
+1 gigabyte oder asus

Von mir ebenso..

Bei XFX hat man auch von verschiedenen Problemen berichtet!!

@all
Vielen Dank für Eure Infos :)

Welche der beiden Karten (Asus,Gigabyte) ist denn kürzer?
Ich muss bei der Länge etwas haushalten - habe das mATX NZXT Rogue.
Ergänzung ()

merlin34 schrieb:
Von mir ebenso..

Bei XFX hat man auch von verschiedenen Problemen berichtet!!

Ja- das habe ich auch gelesen - wollte mir erst eine XFX 7870 BE kaufen - habe dies dann aber verworfen

Zurück
Oben