Hallo,
ich benötige mal euere Fachkenntnis:
Habe mir gestern (nach vorhergehender gefühlter 48 Stunden Recherche) meinen neuen PC zusammengestellt.
Wichtig war mir hierbei, dass der Rechner Up2Date ist, und ich damit auch mal zocken und Videobearbeitung betreiben kann. Leise Soll er auch sein und die Qualität soll auch stimmen.
Und Strom soll er auch sparen. (Deshalb auch die ASUS Grafikkarte, die in Zusammenarbeit mit dem ASUS Mainboard bei wenig Last auch runtergeregelt wird).
Hier meine Komponenten:
Intel Q9550 E01-Stepping
Mainboard ASUS P5Q-E
4GB Corsair XMS2 DDR2-1066 CL5 Arbeitsspeicher
Prozessor-Lüfter Scythe Mugen2
Netzteil Enermax Pro82+ 425Watt
Grafikkarte ASUS 4770 Formular 512MB GDDR5
HDD WD Caviar Black 1TB
Gehäuse Antec Three Hundred
DVD-Brenner nehme ich den aus meinem alten Rechner
Was haltet ihr davon?
Ist irgendein Teil voll daneben, oder harmoniert nicht mit der Zusammenstellung??
Danke vorab für Kommentare!
Gruß
Thomas
ich benötige mal euere Fachkenntnis:
Habe mir gestern (nach vorhergehender gefühlter 48 Stunden Recherche) meinen neuen PC zusammengestellt.
Wichtig war mir hierbei, dass der Rechner Up2Date ist, und ich damit auch mal zocken und Videobearbeitung betreiben kann. Leise Soll er auch sein und die Qualität soll auch stimmen.
Und Strom soll er auch sparen. (Deshalb auch die ASUS Grafikkarte, die in Zusammenarbeit mit dem ASUS Mainboard bei wenig Last auch runtergeregelt wird).
Hier meine Komponenten:
Intel Q9550 E01-Stepping
Mainboard ASUS P5Q-E
4GB Corsair XMS2 DDR2-1066 CL5 Arbeitsspeicher
Prozessor-Lüfter Scythe Mugen2
Netzteil Enermax Pro82+ 425Watt
Grafikkarte ASUS 4770 Formular 512MB GDDR5
HDD WD Caviar Black 1TB
Gehäuse Antec Three Hundred
DVD-Brenner nehme ich den aus meinem alten Rechner
Was haltet ihr davon?
Ist irgendein Teil voll daneben, oder harmoniert nicht mit der Zusammenstellung??
Danke vorab für Kommentare!
Gruß
Thomas