Explorer refresht nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

joextra

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
386
Hallo,

ich hab das Problem, das der Explorer das aktuelle Verzeichnis nicht automatisch neu lädt (wie es z.B. bei Win7 der Fall war). Wenn ich z.B. eine Datei downloade, sollte diese ja sofort, und nicht erst bei Klick auf F5 anzeigt werden. Oder wenn ich z.B. eine Datei in einen Ordner ziehe (der nach Änderungsdatum [neueste zuerst] sortiert ist), wird die Datei ganz unten angefügt, anstatt oben. Das hat alles bei Win7 wunderbar funktioniert.
Kann man da was einstellen?

Danke
 

joextra

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
386
Ich hab nur bei Win8 gesucht. Allerdings hat mir der Link dort geholfen. Scheint so, als würde der Ordner jetzt in Echtzeit refreshen.

Danke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top