Explorer stürtzt ab...

atti123

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
115
hi leute

also wie der tietel schon sagt hab ich nen problem mit dem explorer :freak:

undzwar wenn ich auf meine laufwerke (festplatten, dvd) nen rechtsklick machen, ob nun auf ne verknüpfung oder auf das "original" schmiert der ab ^^

das einzige was ich dann noch machen kann is mit den taskmanager anguggen und neustarten -.-

wenn ich über "neuen prozess starten" den explorer neu starte dann kommt da zwa nen neuer eintrag der ~75kb ram belegt aba sons passiert nix.

kab jetz ne weile lang rumgetestet ob das vll nur zufall mit den laufwerken is aba es is wirklich nur bei den. alles andere kann ich anklicken, rumklicken, wegklicken was auch immer ^^

pls help das is ziemlicher mist und nervt tierisch -.-*
 
Top