Expression Web und noch ein paar Fragen

culto

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen

Frage an euch....lohnt sich der Umstieg auf Expression Web ? Hab momentan FP 2003....Ist Expression Web Benutzerfreundliche ? Kompliziert ? Wie siehts überhaupt mit den Templates von www.templatemonster.com aus ? Welche Art von Templates muss oder soll ich da beziehen (z.B. Flash Site, Full static Site, etc etc) ? Ich dachte da an folgendes Template:

http://www.templatemonster.com/website-templates/14884.html

Ich hab vor ca. 2 Jahren einen solchen Template gekauft..und irgendwie wollte es nicht richtig mit FP 2003 arbeiten.

Besten Dank

Für WYSIWYG-Editoren wie FrontPage und Expression Web welche sind benötigst du statische Templates.
Mit Flash-Templates kann FP bzw. EW natürlich nicht viel anfangen. Dafür bräuchtest du Adobe Flash.
Somit scheidet dein favoritisiertes Template schon mal aus. :p

Moin,
also ich benutze Expression Web. Habe davof auch FP2003. Ich finde Expression Web ein bisschen besser. Aber musste mal testen. Hab meine HP auch damit gemacht.

Hi

Besten Dank für die Hilfe. Hab gestern den Expression Web Update gekauft. Jetzt muss ich es nur verstehen.

Hab gestern so ein Template gekauft....irgendwie scheint mir da einiges nicht klar....vorallem mit den Buttons oben (hab mehrere index.html Seiten....)

Zurück
Oben